abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung nachzahlen
TinaPi
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich musste meine Mobilfunkrechnung nachzahlen und habe die IBAN vom bankeinzug genutzt. DE04 3007 0010 0270 7040 00

 

Das scheint aber nicht die richtige?

3 Antworten 3
runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Korrekt, das war nicht die richtige IBAN. Ruf bei Vodafone an und bitte um eine entsprechende Zahlungssuche. Hab dabei bitte die Überweisung zur Hand, damit du direkt alle notwendigen Angaben angeben kannst.

Ok, vielen Dank. Das war halt die IBAN, die bei meinem Online banking angezeigt wurde...nervig

reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du auch den korrekten Verwendungszweck angegeben -und- sind seit der Zahlung bereits 3..5 Werktage vergangen?