Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Passwort ändern

Guten Tag liebes Community-Forum,ich versuche seit einiger Zeit mein Passwort zu MeinVodafone zurückzusetzen. Leider kommt diese E-Mail nie bei mir an. Auch nicht bei Spam. Was kann ich tun? 

Annschika von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Duo-Bill

Sehr geehrte Damen und Herren,es geht um einen alten Duo-Bill-Vertrag mit den Nummern 1072abc (dienstlich) und 0172xyz (privat und extremselten in Benutzung). Im November hatte ich plötzlich die PIN vergessen, so dass ich in unserer Zentrale nach der...

Rene1970 von Smart-Analyzer
  • 1432 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 999GB Datenvolumen nicht teilbar

Guten Abend,vorweg, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Vorgeschichte: Vor ca. 1 Jahr habe ich zum Black Friday denn Vertrag mit 999GB Datenvolumen (siehe Bild) abgeschlossen.Kurz darauf habe ich für diesen Vertrag zwei Allnet+ Partnerkarte...

Datenvolumen.PNG Zensiert1.jpg Punkt 9.PNG Zensiert2.jpg
BastiBär von Smart-Analyzer
  • 2139 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit erste Mobilfunkrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Ihre erste Rechnung erhalten. Ich bin mit dieser Rechnung nicht einverstanden, da Sie seit dem 28.11.2022 Vertragskosten anteilig verrechnen, obwohl ich die SIM-Karte am 10.12. erhalten habe und noch auf das „S...

isfendhar von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kann Kundennummer nicht zuordnen

Hallo, Ich habe in meinen Abbuchungen von meinem Konto einen Rechnung von der Vodafone GmbH gefunden, die ich weder meinem Internet-, noch meinem Mobilfunk Vertrag zuordnen kann. Wie finde ich heraus, wozu die Abrechnung gehört? Wer kann mir da weite...

Rufnummerportierung Rückgängig machen

Ich habe einen neuen Handyvertrag bei der Telekom abgeschlossen. Auf diesen Vertrag wollte ich auch meine Nummer portieren lassen. Leider gab es bei der Simkartenversendung ein Problem und ich habe keine Simkarte bekommen. Daraufhin habe ich den Vert...

Miriam211 von Youngster
  • 959 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Restlaufzeit Befreiung GigaKombi

Hallo, ich habe zu einem bestehenden DSL-Vertag einen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Nun möchte ich die Kündigungsbestätigung meines alten Mobilfunk-Vertrags hochladen bekomme aber die Meldung, dass ich nicht zur Teilnahme berechtigt sei. Kann mir ...

donpadde von Daten-Fan
  • 1214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlung wurde nicht eingebucht

Guten Tag,laut meiner Bank ging meine Echtzeit-Überweisung am 05.12. bei euch ein, jedoch wurde bis heute nichts im Kundenkonto eingebucht. Es liegen keine Zahlendreher oder sonstiges vor, weshalb ich nicht verstehe, warum es so lange dauert...