Hallo,nach der Kündigung des Kabelvertrages sehe ich in meinem Mobilfunkvertrag in der MeinVodafone Übersicht die Partnerkarte nicht mehr. Woran kann das liegen und wie bekomme ich die Partnerkarte inkl. Rufnummer in die Übersicht zurück? Falls ich m...
Hallo Vodafone-Community, ich hoffe mir kann an dieser Stelle weitergeholfen werden. Folgender Sachverhalt: Am 26.10.2022 wurde an die Adresse meiner Eltern (bei der ich seit mehr als 10 Jahren nicht mehr gemeldet bin) eine "letzte Mahnung" per Post...
Sehr geehrte Damen und Herren, Im Mai 2016 habe ich meine damaligen zwei Mobilfunk Verträge bei Ihnen verlängert. Damals musste haben Sie mir Basispreis für jeden der beiden Verträge doppelt in Rechnung gestellt. (Siehe Rechnung: XXX vom 31.05.2016...
Hallo liebes vodafone team obwohl der neue abrechnungs monat begonnen hat kann ich immer noch nicht per mobil rechnung über 0900 nummer bezahlen weder beim hauptvertrag noch bei der red + zusatzkarte,es sind weder sperren noch irgendetwas anderes ein...
Hallo zusammen, ich möchte gern für meinen Sohn eine Zusatzkarte über den Red+Kids Tarif buchen. Allerdings habe ich dazu vorab eine Frage.Da mein Sohn zu Weihnachten eine Applewatch bekommt, würde ich gern wissen, ob es im Rahmen des Red+Kids Tarifs...
Hallo Zusammen, hat hier noch jemand den Fehler, dass der Bestellstatus zu seinem bestelltem Handy (iPhone 14 Pro Max mit Vertrag) nicht einsehbar ist? Wenn ich unter mein Vodafone Vorname, Name und PLZ eingebe kommt nur eine leer Seite. (Anhang)Und ...
Hallo,ich habe am 14.11 einen Mobilfunkvertrag (Gigamobil M mit Top Smartphone) abgeschlossen. Anschließend bin ich der Bestellbestätigung zur Rufnummernmitnahme gefolgt, was natürlich zur Folge hatte, dass der bisherige Mobilfunkvertrag beim alten A...
Hallo,Ich habe einen GigaMobil M 25 GB Vertrag mit Rabatt abgeschlossen( -10 Euro Mtl. und unbegrenztes Datenvolume ) für 39, 95 Euro Mtl.In der Bestellbestätigung steht es auch so, aber in den Vertragsdaten (Online) steht wiederumetwas von 49,99 Eur...
Guten Tag, ich hatte einen Vodafone Young 2020 Vertrag den ich fristgerecht 2022 gekündigt hatte und auch die bestätigung bekam. Kurz vor beendigung meines Vertrages hatte ich eine Zusatzkarte für 20€ gebucht für meine Freundin. Nun habe ich festgest...
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und habe 2x den Young Tarif. Den einen habe ich erst im Okstober 2022 abgeschlossen und jetzt ist es so, dass ich bei diesem Young L Tarif den ich erst abgeschlossen habe 15€ mehr zahlen muss weil die vorraussetzungen nich...