Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
GigaMobil XL Unlimited + one number
Hallo, ich habe den Tarif GigaMobil XL Unlimited bei der laut Beschreibung eine SIM-Karte für die OneNumber bereits dabei ist. Wenn ich onlineportal jedoch eine OneNumber bestellen will, wird direkt der Preis von 10€ berechnet / angezeigt. Wie kann i...
Gelöst! Frage zu dem unbegrenzten Datenvolumens für 5 Euro mehr
Hallo zusammen,Ich würde gerne den Vertrag auf 2 Jahre verlängern und die 5 Euro unbegrenztes Datenvolumen nutzen. Im Screenshot zu den Konditionen steht nun 30GB Highspeed Volumen und unbegrenztes Datenvolumen.Was ist der Unterschied zum Highspeed V...
Smart Tech M außerhalb EU gesperrt
Hallo zusammen,ich bin gerade außerhalb der EU (China) und bekomme mit meinem Smart Tech M Tarif leider kein Netz. Es scheint das mein Tarif für die Nutzung außerhalb der EU gesperrt ist. Wenn ich von einem anderen Telefon die Hotline aus dem Ausland...
Securenet-Kündigung wird zur ungewollten großen Vertragsänderung (Gigamobil M ins L)
Hallo zusammen, Die Geschichte beginnt damit, dass ich versuchte, den Secure Net Service zu kündigen. Das Online-Formular funktionierte nicht, also musste ich den telefonischen Kundendienst kontaktieren. Ich habe mit dem Kundendienst am Telefon gespr...
Mitarbeiter-Rabatt und Gigakombi
Guten Morgen,Ich hätte die möglichkeit den Mitarbeiter-Rabatt von 33% beziehen zu können. Habe bei Vodafone AKtuell ein Handyvertrag mit Partnercard, Festnetz /Internet sowie auch TV. Gigakombi Rabatt ist schon aktiviert.Bekomme Ich dann zusätzlich 3...
Vodafone bucht ab, ich bin kein Kunde mehr
Hallo in die Community, ich hatte einen V-Kids-Watch Vetrag welchen ich bereits in 08-2021 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten habe.Jedoch wird seit 08-2021 weiterhin von meiner Kreditkarte abgebucht.Telefonisch war keine Lösung zu...
Verbindungskosten
Hallo, My German is not good. I have noted that I have to pay 0.60 euros of Zusätzliche Verbindungskosten related to sms. I don't look the vodafone app frequently so I don't know what this is. Lately I have been receving sms related to Sports but I n...
SecureNet kündigen nach Vodafone Anleitung unmöglich
Liebe Community, Mir wurde diesen Monat zum ersten Mal SecureNet auf meinem Mobilfunkvertrag abgerechnet. Ich brauche diesen Dienst nicht und versuche nun ihn abzubestellen.Nach der Anleitung auf der Vodafone SecureNet FAQ Seite (https://www.vodafone...
Gelöst! Nat Typ ändern im Mobilfunk
Hallo ich bräuchte Hilfe wie ich den NAT Typ ändern lassen kann über meinen Mobilfunk Vertrag.Aktuell steht auf der Xbox Nat Typ "3", auf der Switch "D" und aufm PC "Strikt".Ebenso sind die Ports für Minecraft aufm Handy gesperrt, wäre super wenn es ...
Neuer Vertrag ohne Zustimmung
Ich habe in 2021 einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Dieser war fehlerhaft als dass die Konditionen nicht stimmten. Erst konnte man mir nicht weiter helfen bis ich den eigentlichen Vertrag fand und so alle Berträge zurück erstatteten wurden. I...