Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zieht mich Vodafone über den Tisch? VVL

Hallo,ich habe kürzlich meinen Vetrag verlängert. Gebucht habe ich den GigaMobil Young S Tarif und als Gerät ein iPhone 14 Pro 128 GB gewählt. Im Warenkorb habe ich den 20%-Rabattcode "GIGA" eingegeben, sodass demnach folgende Kosten entstehen:24,99€...

lisa-w von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Prolongation of contract with Vodafone

Hi, the current situation is  - I don't speak German, I have had agreement with Vadofone for four years for two numbers of mobile phones, in September 2022 - I decided to prolongate my two contracts - I thought that due to problem to communicate in E...

MM30 von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSIM-Bestellung nicht möglich

Liebe Vodafone-Community,leider ist es weder über die App noch über die Homepage möglich eine neue eSIM zu bestellen. Zum Einen wird die SMS zur Legitimation nicht immer zugestellt, sondern oft erst durch Tippen auf "SMS erneut senden". Sobald ich na...

tobi4f von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

E sim gesperrt

Hallo, leider ist meine esim gesperrt nach Wechsel auf eine neue Apple Watch. Die Hotline konnte mir hier leider nicht weiter helfen . Hoffe hier kann mir jemand helfen. danke

Callaidos von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Übernahme Vertrag / Rufnummer bei Todesfall

Hallo zusammen, "mein" Vodafone-Mobilfunk-Vertrag läuft auf Grund von Sonerkonditionen noch auf meine Tante, die allerdings im vergangenen Jahr verstorben ist. Mitte Oktober läuft der Vertrag aus, er ist bereits gekündigt. Nun möchte ich gerne bei Vo...

Daniel0304 von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zahlung für Hardware Problem

Hallo Leute.Ich musste leider feststellen dass ich mir ein Problem eingebrockt habe. Ich hatte meinen Vertrag verlängert und mir dazu ein Smartphone gegönnt. Diese Zahlung dafür habe ich versehentlich an die Bankverbindung für die Rechnungen überwies...

stormy85 von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag mit Partnerkarte kündigen

Moin, ich versuche gerade meinen Vertrag zu kündigen, aber über die Weboberfläche funktioniert es nicht, da passiert nichts und wenn ich das Kontaktformular nutze, dann erscheint eine leere Seite, wenn ich meine Handynummer auswähle. Den Vertrag der ...

DariusG von Smart-Analyzer
  • 2180 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue Rufnummer zu Vertrag hinzufügen

Moin,Zurzeit habe ich eine Red Business Prime Vertrag mit einer Rufnummer. Gibt es eine Möglichkeit eine Sim mit neuer Rufnunmer (z.b Prepaid Karte) hinzuzufügen, sodass diese Karte dann ebenfalls von diesem Tarif zehrt. Also eine weitere neue Rufnun...

Leon132 von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

5GB Gigakombi Vorteil noch nicht angekommen

Hi, ich habe mir vor ca. einer Woche ein IPhone 14 Pro mit 50 GB Datenvolumen bestellt und sollte eigentlich noch einen Vorteil von 5GB Extra bekommen. In meiner Vodafone App werden mir aber lediglich nur 50GB angezeigt. Woran liegt das? Muss ich noc...

d7b von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes