TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, ich selbst bin Kunde mit I&P Kabel, als auch TV.Nun habe ich zusätzlich einen Young Tarif Gigakombi für meine Volljährige Tochter abgeschlossen, die noch bei uns im Haushalt lebt. Das ganze verlief per Hotline einfach und reibungslos. Durch de...
HalloIch habe Bilder von meinem Schülerausweis hochgeladen und in MeinVodafone steht auch noch Young L, allerdings habe ich heute eine SMS bekommen, in welcher steht, dass ich nicht alle Voraussetzungen erfülle und sich der monatliche Basispreis um 1...
Hallo zusammen bei mir in der App wird einmal Datenvolumen im Inland dann einmal DE&EU und zuletzt nur EU angezeigt. Wobei bei EU am wenigsten Datenvolumen vorhanden ist. Was ist damit gemeint? Edit: @Emo1980 Zur besseren Übersicht in eigenen Thre...
Liebe Community, ich habe einen Mobilvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Mein Vater hat einen Kabelvertrag. Beides läuft über den gleichen NACHNAMEN und die gleiche Anschrift. Bin ich damit für den Gigakombi - Vorteil berechtigt? Mir wurde vorerst ge...
Hallo, wie bei schalte ich die Gigakombi Vorteile frei? Ich lese immer, dass man "Marker" setzen muss. Telefonisch erreiche ich niemanden. Ich habe einen Mobil- & Kabelvertrag. Liebe Grüße Mandy
Hallo, Chatbot war technisch nicht in der Lage mein Anliegen zu verstehen und der Anruf-Computer wollte mir ein neues Produkt verkaufen (vermutlich bin ich an x-ter Stelle 'falsch abgebogen'). Daher jetzt an dieser Stelle mit der Bitte um Hilfe. Ich ...
Hallo, ich bin an der OneNumber interessiert, haben aber eine Frage:Fallen bei der Reaktivierung einer gekündigten OneNumber erneut die 39,99 € an?Ich benötige die OneNumer perspektivisch nur ein paar Monate im Jahr, daher die Frage. Kann mir dazu je...
Hallo,ich brauche Unterstützung um eine MP3 Datei als Mailboxansage zu verwenden.Die Vodafone App funktioniert leider nicht. Habe gelesen, dass über die Moderatoren die VF Techniker dies einspielen können ?
Hallo liebes Community-Team, ich habe die Hoffnung, dass es hier vielleicht klappt. Zum Problem:Seit meines Neuvertrages seinerzeit steht als Anrede "Frau" in sämtlichen Unterlagen meines Mobilfunkvertrages. Keine Ahnung warum das so ist aber ich hab...
Hallo zusammen, ich habe am 04.03.2022 telefonisch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Anließend habe ich per Mail eine Vertragszusammenfassung und Bestellbestätigung erhalten. Seitdem habe ich nichts mehr von Vodafone gehört. Ich habe mehrmals ang...