Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummermitnahme zu Vodafone

Ich habe heute mein neues Handy erhalten und wollte jetzt die Rufnummermitnahme online beantragen. Ich habe auch den SMS-Code auf meine vorläufige Handynummer von Vodafone erhalten. Wenn ich diesen Code eingebe, erhalte ich auf der nächsten Seite den...

kuno71 von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertrag wurde gekündigt

Hallo zusammen , habe folgendes Problem , von heut auf Morgen war mein Handy vom Netz getrennt. Nach 4 Stunden hab ich die Hotline 1212 angerufen mit dem Handy meiner Freundin . Dort wurde mir mitgeteilt das mein Vertrag gekündigt zum 13.9.22 gekündi...

Fethi26 von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verwirrung Bestellung Mobilfunk

Hallo, ich habe als GigaKombi ein iPhone mit Vertrag bestellt, da ich bereits einen Internet&Festnetz Vertrag bei Vodafone hatte. Da die Dame in der Bestellhotline letzten Freitag den GigaKombi Rabatt nicht aktivieren konnte sollte ich das über die S...

LionLamb von Smart-Analyzer
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ging Vertrag durch?

Hallo zusammen, wir sind bei Vodafone mit DSL und haben jetzt das ganze genutzt mit dem Giga dass wir einen Handyvertrag mit einem Handy machten. Bekam vorher die Email mit bestell Bestätigung und jetzt eine Email mit Emailadresse bestätigen.Ich konn...

Andrea35 von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

100 Euro Startguthaben

Hallo, nach mehreren Telefonaten mit dem Vodafone Personal und nach etlichen Versuchen das Problem zu beheben versuche ich es hier nochmal.Auch ich bin von dem Problem betroffen, dass der 100€ Button in der "MeinVodafone" App nicht angezeigt wird.Ver...

SEPA-Basis-Lastschrift-Mandat HILFE!

Hey,ich bin langsam echt am verzweifeln...Ich habe per WebID mein Vertrag bekommen zu meinem Mobilfunkt den ich letzte Woche Freitag per Hotline abgeschlossen hab.Darin ist auch die SEPA Lastschrift enthalten. Problem: Auf dem SEPA stehe ich als Zahl...

Bangtan von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Guten Abend,  wir benutzen im Hause den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable (Vertrag auf den Namen von meinem Vater), ist damit der GigaKombi-Vorteil möglich?Falls ja, könnte man da irgendetwas machen, sodass ich den Vorteil für mich nutzen kann als...

zong67 von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes