Hello, first of all sorry for english.I was at your store last week to check for GigaMobile Young M option with iPhone 14 and to link it with already existing landine contract + transfering prepaid Vodafone number to postpaid (GigaMobile Young M).You...
Hallo zusammen,ich kann keine Verbindung aus dem Mobilfunk zu meiner PS5 aufbauen.was ich bis jetzt lesen konnte ist der NAT Typ wichtig und momentan steht dieser auf 3. würde da eine Öffentliche IP abhelfen?
Hi all,we have recently moved to a new apartment and would like to switch from GigaCube to DSL or cable. We would consider adding TV as well if customer support helps us to switch.Any help or advice will be much appreciated.BestsMazda
Hallo zusammen, stimmt es das eine Rufnummer mitnahme von Freenet (Vofafone)zu Vodafone direkt nicht möglich ist?Danke schonmal für die Antworten. Gruß Oli
Hallo,ich habe mich soeben bei diesem Forum angemeldet da ich nicht weiß wie ich nun weiter verfahren muss oder sollte...Ich habe vor ein paar Tagen meine Vertragsverlängerung telefonisch abgeschlossen. In dem vereinbarten Vertrag sollte ein iPhone 1...
Hallo!Ich habe seit dem 01.11. einen Vertrag bei Vodafone. Die Rufnummernmitnahme habe ich direkt beauftragt und mein ehemaliger Anbieter hat meine Nummer zum 18.11. freigegeben. Allerdings wurde sie erst heute von Vodafone übernommen.Ich sehe leider...
Hallo zusammen, bei meinem Mobilfunkvertrag fehlt der 2. Vorname, und ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll, damit dies korrigiert wird. Grüße, Marko Edit: @mobyi Beitrag ins passende Board verschoben.
Hallo, ich möchte die Smartwatch X5 play eSIM mit einer eSIM von Vodafone betreiben. Wir haben die Uhr geschenkt bekommen und jetzt muss sie auch zum Einsatz kommen.Da ich schon einen Vertrag bei Vodafone habe lag es nah die Watch mit einem KIDS+ (al...
Ich habe ein mobilfunkvertrag bei vodafoneder vertrag wurde aber verlängert ohne meine zustimmungich habe nirgendwo angerufen und habe nicht gesagt das ich den vertrag verlängern möchteich habe keine email oder sonst was bekommen
Hallo zusammen,ich habe gerade einen Vertrag verlängert mit dem GigaMobil S mit 15 GB Tarif.In der Bestellbestätigung, sowie MeinVodafone wird mir jetzt genau dieser Tarif mit einem Datenvolumen von 12 GB angezeigt.Was stimmt denn jetzt?