Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobile contract + internet - problem

Hello, first of all sorry for english.I was at your store last week to check for GigaMobile Young M option with iPhone 14 and to link it with already existing landine contract + transfering prepaid Vodafone number to postpaid (GigaMobile Young M).You...

Jjuric von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Switch from GigaCube to DSL or Cable

Hi all,we have recently moved to a new apartment and would like to switch from GigaCube to DSL or cable. We would consider adding TV as well if customer support helps us to switch.Any help or advice will be much appreciated.BestsMazda

mazdah von Rookie
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitnahme

Hallo zusammen,  stimmt es das eine Rufnummer mitnahme von Freenet (Vofafone)zu Vodafone direkt nicht möglich ist?Danke schonmal für die Antworten.  Gruß Oli

Oli47 von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Smartphone zum Vertrag

Hallo,ich habe mich soeben bei diesem Forum angemeldet da ich nicht weiß wie ich nun weiter verfahren muss oder sollte...Ich habe vor ein paar Tagen meine Vertragsverlängerung telefonisch abgeschlossen. In dem vereinbarten Vertrag sollte ein iPhone 1...

TimAllen1 von Forum-Checker
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie 100€ Rufnummernmitnahme Bonus aktivieren?

Hallo!Ich habe seit dem 01.11. einen Vertrag bei Vodafone. Die Rufnummernmitnahme habe ich direkt beauftragt und mein ehemaliger Anbieter hat meine Nummer zum 18.11. freigegeben. Allerdings wurde sie erst heute von Vodafone übernommen.Ich sehe leider...

ck976 von Daten-Fan
  • 1779 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Namensänderung 2. Vorname fehlt

Hallo zusammen, bei meinem Mobilfunkvertrag fehlt der 2. Vorname, und ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll, damit dies korrigiert wird.   Grüße, Marko   Edit: @mobyi  Beitrag ins passende Board verschoben. 

mobyi von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! XPLORA X5 play eSIM

Hallo, ich möchte die Smartwatch X5 play eSIM mit einer eSIM von Vodafone betreiben. Wir haben die Uhr geschenkt bekommen und jetzt muss sie auch zum Einsatz kommen.Da ich schon einen Vertrag bei Vodafone habe lag es nah die Watch mit einem KIDS+ (al...

JoergH von Smart-Analyzer
  • 27794 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert ohne meine zustimmung

Ich habe ein mobilfunkvertrag bei vodafoneder vertrag wurde aber verlängert ohne meine zustimmungich habe nirgendwo angerufen und habe nicht  gesagt das ich den vertrag verlängern möchteich habe keine email oder sonst was bekommen 

Alex385 von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaMobil S mit 15 GB

Hallo zusammen,ich habe gerade einen Vertrag verlängert mit dem GigaMobil S mit 15 GB Tarif.In der Bestellbestätigung, sowie MeinVodafone wird mir jetzt genau dieser Tarif mit einem Datenvolumen von 12 GB angezeigt.Was stimmt denn jetzt?    

Screenshot 2022-11-28 181935.jpg Screenshot 2022-11-28 181739.jpg
Svege von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes