abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift Rufnummernmitnahme
Daniel976
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Hierbei wurde mir eine Gutschift i. H. v.  50€ bei erfolgter Rufnummernmitnahme zugesagt, welche auf der ersten Rechnung gutgeschrieben werden soll. Die Rufnummer ist jetzt schon länger portiert und ich habe auch bereits Rechnungen erhalten, nur leider nicht die Gutschrift...

 

Könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden, und sich die Sache anschauen?

 

Vielen Dank & Grüße

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Daniel976 hier meldet sich kein Moderator mehr seit August letzten Jahres. Da es sich um eine Vertragsangelegenheit handelt mußt du den Weg über einen der nachfolgende Kontakte zu VF gehen. Benutze dazu aber am besten einen der Social Media Kanäle wie

Facebook, X ehemals Twitter oder Whatsapp. Versuche es nicht telefonisch zu klären. Das klappt meistens nicht.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292