abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Games Flat Abo
Hanni5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe auf meiner letzten Rechnung ein Abo „Vf Games Flat“ und „Vf Fitness“ Abo in Rechnung gestellt bekommen. Diese wurden nicht von uns gebucht, auf jeden Fall nicht wissentlich. Nach mehreren Telefonaten mit der Vodafone wurde mir nun eine Rückerstattung angeboten. Diese habe ich leider bis dato nicht erhalten. Daraufhin habe ich wieder die Vodafone kontaktiert. Nun wurde mir gesagt, dass sie da keine Rückerstattung machen können. Ich sollte mich an Apple wenden. Diese App ist aber nicht von Apple! Mir stinkt es nun so langsam. So viele Telefonate geführt und jeder erzählt etwas anderes. Es nervt! 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Deshalb besonders bei Rechnungsfragen NICHT telefonieren sondern einen der schriftlichen Kanäle, Social Media oder WhatsApp nutzen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292