Hallo zusammen,leider ist es seit Jahren, dass man seine Rechnungen nur sehr schlecht einsehen kann. Die Performancen sind seit Jahren kathastrophal.Nach Stundenlanger Suche und Versuche kommt dann immer der gleiche Hinweis "Das hat leider nicht gekl...
Hallo,ich war seit April 2020 im Tarif Red M mit Basic Smartphone.Im April 2022 hat mir Vodafone versentlich den Monatsbeitrag doppelt abgezogen. In der zugehörigen Mail stand, das ich nach Vertragsende den Betrag zurück erhalte.Nun habe ich von Voda...
Hallo zusammen,ich hatte heute ein sehr angenehmes Telefonat mit einem Vodafonemitarbeiter. Dabei ging es um meine Vertragsverlängerung. Wir sind alle Details durch und alles hat gepasst.Dann Fragte ich nach einer Zusatz-/Partnerkarte für meine Leben...
Hello My current order for a S23 Ultra (512 GB) in Green has been delayed until 17.03. I would like to know if I can modify this to a different, currently in stock, colour instead? Preferably without having to make a phone call. Why is there no optio...
Hallo, ich hatte Vodafone gebeten den Vertrag vorzeitig zu beenden, da mein Geschäft geschlossen wird und es somit keinen Vertragspartner mehr geben wird in Zukunft. Vodafone hat mit die Kündigung zum Ende 2024 bestätigt. Nochmal, das Geschäft wird a...
Guten Tag Vodafone Team, mein Handyvertrag wurde von Vertrag auf CallYa umgestellt, ohne mein Einverständnis. Unter der normalen Hotline 0800 1721212 komme nicht weiter, weil ich bei euch als CallYa Kunde jetzt identifiziert werde. Ich kann mein Vert...
Hallo , letzte Woche war bei mir der Techniker um meine Anleitung zu reparieren , ein paar Tage später rief die Nummer +49 2204 4760094 bei mir an . angeblich im Auftrag von Vodafone , fragte ob der Techniker da war und wie lange die Störung war unsw...
Hallomir werden monatlich 3,99 € mit dem Vermerk „ VISA VODAFONE GMBH „abgebucht. Ich kann diesen Betrag nicht zuordnen und wird auch in keiner Rechnung gelistet.weiß jemand worum es sich hier handelt ?Danke
Guten Tag, ich habe meinen Mobilfunkvertrag am 28.01.2023 im Rahmen eines Gesprächs mit der Kundenrückgewinnung verlängert. Es sollte ein GigaMobil M mit Smartphone Special werden. Leider hat der betreffende Berater offenbar das Handy nicht im Einzel...
Hi,Ich bin jetzt fast 10 Jahre mit mehrere Verträge Kunde bei Vodafone. Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt.Vor ca. 2 Wochen habe ich mein Vertrag über die Hotline mit Pixel 7 Pro verlängert. Soweit war alles in Ordnung, das Handy angekommen und...