Hilfe! Eben bei meinem Bankkonto gesehen das VF morgen 20 mal eine Abbuchung von je 50 Euro durchführen will. Ich habe aber keine Ahnung wofür
Gibt es eine Möglichkeit einen Tarifwechsel rückgängig zu machen? Auf meine Anfragen bei Vodafone werde ich nur vertröstet.
Hallo ihr Lieben Vor einer dreiviertel Stunde habe ich bei der Vodafone Seite (Online shop) ein Vertrag abgeschlossen,,,, So nach der Bestellung war da ein grüner Hacken und da stand ihre Bestellung war Erfolgreich,,,,,, Wo sehe ich das der Vertrag D...
Hello zusammen, weiß jemand hier, wie ich eine eSIM (aktiviert auf einem iPhone) übertrage auf ein Pixel? Die "Aktivierung" per code über das Pixel erzeugt den Fehlercode: Motivcode 8.2.6 Ursachencode: 3.8 ??VG, Christian Edit: @ChriKuli In das pa...
Hallo. Ich habe im Jahr 2022 meinen Vertrag verlängert und hierbei einen monatlichen Rabatt i.H.v. 27,49 € vereinbart. Nun erhielt ich die Nachricht, dass der bisher gewährte Rabatt von 12,50 € nach 24 Monaten ausläuft. Leider konnte die Sache mit de...
Ich habe vor kurzem den Vertrag für 29,99€ abgeschlossen (zumindest laut Bestellbestätigung) (Kabel-Internet vorhanden)Abgerechnet werden mehr als 44€ für den Tarif.Zusätzlich hatte ich noch die Grundpreisbefreiung für die Restlaufzeit vom Altvertra...
Hallo zusammen, lieber Vodafone-Support, ich würde meine mobilden Daten gerne dafür nutzen, auf meiner Switch online zu spielen. Leider ging das nie, da die Spiele eine Peer-to-peer Verbindung nutzen und der NAT-Typ dafür leider nicht richtig eingest...
Hallo. Ich habe im August 2023 einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Dabei ist ein Best-Choice Gutschein im Wert von 100€. Diesen habe ich aber leider noch nicht erhalten. Was kann ich tun, um diesen zu erhalten? Mfg
Hallo seit ich die App habe kann ich keine Rechnungen einsehen per Post kommt nichts kein Überblick auf meine Verträge. Mit allem versucht aber ich kann nichts machen..?
Hallo! Am 28. August 2023 habe ich einen Mobilfunkvertrag mit Vodafon unterschrieben. Vertraglich muss ich unbegrenztes Internet haben, gemäß der GigaKombi-Option. Aber infolgedessen ist mein Internet begrenzt und die GigaKombi-Option wurde nie aktiv...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |