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am 26.11.2023 12:24
Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag mit
50GB Datenvolumen pro Monat + einmalig 999GB Datenvolumen abgeschlossen. Die MeinVodafone App zeigt aber nur 35GB verfügbares Volumen an. Wie kann ich das korrigieren lassen? Danke.
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am 27.11.2023 10:47
Hi @Jan1902,
welchen Tarif hast Du abgeschlossen und worüber hast Du das gemacht?
Liebe Grüße
R4mona
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am 27.11.2023 13:18
Hallo @R4mona
der Tarif ist der Vodafone Smart S, abgeschlossen über Logitel. Habe dir die Infos als Foto angehängt.
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am 27.11.2023 13:33
Hi @Jan1902,
lieben Dank für Deine Rückmeldung. 🙂
Das müssen wir uns auf jeden Fall genauer anschauen. Sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktwege bei uns. Dann finden wir gemeinsam heraus, was passiert ist.
Liebe Grüße
R4mona