abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App zeigt falsches Datenvolumen an
Jan1902
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag mit 

50GB Datenvolumen pro Monat + einmalig 999GB  Datenvolumen abgeschlossen. Die MeinVodafone App zeigt aber nur 35GB verfügbares Volumen an. Wie kann ich das korrigieren lassen? Danke. 

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Jan1902,

 

welchen Tarif hast Du abgeschlossen und worüber hast Du das gemacht?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @R4mona 

der Tarif ist der Vodafone Smart S, abgeschlossen über Logitel. Habe dir die Infos als Foto angehängt. 

Hi @Jan1902,

 

lieben Dank für Deine Rückmeldung. 🙂

Das müssen wir uns auf jeden Fall genauer anschauen. Sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktwege bei uns. Dann finden wir gemeinsam heraus, was passiert ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!