abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM
gubalinho
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich bin neu bei Vodafone und habe einen Vertrag abgeschlossen. Jetzt sollte ich auf die Lieferung der Simkarte warten, aber ich brauche diese Karte nicht und möchte eine eSim bestellen. Ist es möglich, das ohne der physischen Karte machen oder ich muss unbedingt warten?

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Vielen lieben Dank, da war ich schon. Mein Problem ist konkret folgendes: Physische SIM ist aktiv geschalten, aber noch nicht bei mir angekommen. Ich würde trotzdem gerne bereits auf eSIM tauschen, wofür ich einen SMS Code geschickt bekomme. Diesen kann ich natürlich nicht empfangen, da ich ja keine SIM habe. Gibt es eine Möglichkeit auf eSIM zu tauschen ohne SMS Code?