abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Rufnummer wird für WhatsApp, Snapchat, etc. noch von jemand anderem genutzt
Celi1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe seit Samstag einen neuen Vertrag inklusive neuer Rufnummer. Diese wird aber wohl noch benutzt für WhatsApp und snapchat. Daher erhalte ich immer wieder Nachrichten von fremden. Beim Kundenservice hieß es nur, dass ich 15€ zahlen müsste für nochmal eine neue Nummer, was ich etwas unverschämt finde, da ich ja nichts dafür kann. Gibt es da eine andere Möglichkeit? 

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Celi1 versuche nicht das über ein Callcenter telefonisch zu klären. Die können das nicht. Benutze einen der Kontakte zu VF wie

Facebook, X ehemals Twitter oder auch Whatsapp. Da kommst du eher ans Ziel.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

runzelpunzel
Host-Legende
Host-Legende

Das gibt sich mit der Zeit von ganz alleine und kann dir auch mit einer anderen neuen Nummer passieren. Hatte ich auch mal bei einer neuen Nummer - da haben Verwandte, Freunde, Ärzte, Exen von der Vorbesitzerin angerufen und geschrieben. 

 

Die 15 € für eine neue Nummer sind als Info an dich korrekt. Ich würde mir die Kohle sparen.