Cannot contact this "service" nobody speak English, 2 weeks ago made contract... and still don't have sim card. Very very bad!
Hi, This is a fairly complicated and frustrating situation. I called earlier the customer service earlier this month to review my contract of my main number and my partner card. I wanted to revert my partner to a basic 15€/month (instead of Red XL) ...
Seit 3 Monaten versuche ich über Telefon und Chat meinen Tarif zu erhalten. habe eine Bestätigung meines Vertrages bekommen, im Chat heißt es dann geht nicht, machen neuen Vertrag mit Rabatt.Sind beleidigt wenn man Ihen sagt das es wohl doch nicht kl...
Hallo, bitte wie tel. besprochen den Widerruf (0152Datenschutz) bearbeiten und meine alte Rufnummer (0151Datenschutz) auf meinen neuen Vodafone Vertrag mit Rufnummer (0173Datenschutz) unswitchen!! Ich bin seit Tagen nicht erreichbar und kann mein...
Sehr geehrtes Vodafone Team, bitte überprüfen Sie die Rechnungen nicht einmal, es wird mir seit Juli zu viel abgebucht, bis jetzt dachte ich mir nichts dabei, vielleicht war das ein Fehler von meiner Seite aus, aber laut meinen Kontoauszügen ist da ...
Hallo, ich hatte vor in kürze meinen Vertrag zu verlängern mit geeignetem Tarif und neuem Smartphone da mein Vertrag in Kürze ausgelaufen wäre. Da erhielt ich vor kurzem einen Anruf von einem Vodafonemitarbeiter der mir mitteilte ich würde 20 Gb zusä...
Hallo. Letzte Woche habe ich einen Mitarbeiter von Vodafone angerufen. Ich wollte meinen aktuellen Tarif (Giga Cube MAX 250 GB) auf einen mit 500 GB umstellen. Aber er sagte mir, dass der DSL-Anschluss an meiner Adresse verfügbar ist und es auch e...
Hallo, ich habe zu meinem dsl Vertrag eine gigakombi gebucht mit Mobilfunk. Nachdem es dort Probleme gab mit meinem hinterlegtem Nachnamen, habe ich als Nachweis meine Heiratsurkunde in die Zentrale geschickt. Nun sind meine Daten identisch. Aber die...
Hallo zusammen,ich wollte gerade eine Kids-Card von dem Vertrag meiner Frau auf meinen Vertrag umschreiben lassen.Laut Hotline ist dieses bei vodafone nicht möglich. Man müsste die Karte kündigen und eine neue Karte beantragen. Die Mitnahme der Rufn...
Hallo zusammen,hab folgende Probleme, irgendwie kann mir der Telefonsupport nicht weiterhelfen. Ich hab den in der Überschrift angegebenen Vertrag abgeschlossen.Problem eins: In der Mein Vodafone App wird mit seit neuesten nur noch 100 GB Aktion ange...