Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragslaufzeit bei Rücknahme Kündigung

Hallo,mein Mobilfunk Vertrag ist zum 11.9.23 gekündigt nach 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. D.h. Verlängerung war am 12.9.21Ich möchte mich gerne erkundigen, wie lange die Vertragslaufzeit ist, wenn ich die Kündigung zurückziehe? Da eventuell im ...

Chrisii7 von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen Jan - Jul 2021

Guten Tag, leider habe ich die Rechnungen nicht gespeichert, ich benötige die 1. 6 Monate von 2021 für meine Steuererklärung. Es würde auch per Email reichen. Können Sie mir diese zusenden? vielen Dank vorab. mfg  

agape01 von Youngster
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

fragen zum rechnung

hallo ich mochte wiesen warum ich musse bezhalen -Basispreisanpassung5 EUR (monatlich)wo fur das ist ich ganze jahr nicht bezhalen das  was ist das? mein vkunden num.*** *** @piotr5, persönliche Daten entfernt! ***

piotr5 von Youngster
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meine Tel Nr. ist anscheinend doppelt vergeben

Hallo,auch wenn es vorübergehend ist, da ich meine alte Nr. von maxxim nach Vodafone portieren lasse, (dass diese aber von maxxim noch vorsätzlich verzögert wird ist ein anderes Ärgernis)Zum Thema zurück.Habe seit 01.08.2023 zu Vodafone gewechselt, m...

Ramazan66 von Smart-Analyzer
  • 2156 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Werbeanrufe trotz keine Einwilligung!

Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und bei der Kündigung habe ich bewusst dadrauf geachtet, dass Vodafone mich zu Werbe- und Rückgewinnungszwecke nicht kontaktieren darf. Nun bekomme ich immer wieder Anrufe wegen neuen Angeboten etc. 1...

Fati1 von Daten-Fan
  • 1346 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

eSim

Hallo,ich habe Online einen Vertrag abgeschlossen zusammen mit einer eSim die mir als email zugeschickt werden soll aber bisher ist bei mir nichts angekommen.Weiß jemand wie lange sowas dauert? 

03leoo von Youngster
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigamobil XL + FamilyCard M + Red+ Data

Hallo zusammen,ich möchte gerne meinen Kabel-Vertrag zwecks immer wieder auftretenden Störungen aufgeben. DSL ist hier nicht Verfügbar, daher bitte ich um Feedback, ob folgende Lösung für mich funktionieren könnte:1x Gigamobil XL in meinem Smartphone...