abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rufnummermitnahme möglich bei Wechsel
Elli10
Youngster
Youngster

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag  bei VF gekündigt um zu CallYa zu wechseln, mit Rufnummernmitnahme.  Diese wird abgelehnt, weil die Nummer bei VF schon gelistet ist.  Ich kann nur wählen zwischen mit oder ohne Rufnummernmitnahme.

Wenn ich ohne Rufnummernmitnahme auswähle, werde ich wohl eine neue bekommen, was ich aber nicht will.

Wer hat einen Tipp?

Danke schön.

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine Rufummermitnahme erfolgt nur zu einem anderen Anbieter, du bleibst aber bei Vodafone. Keine Ahnung, wo du da etwas auswählst...

Du teilst der Kundenbetreuung mit, dass du zum Kündigungstermin in CallYa wechseln willst und gut is. Deine gewohnte SIM inkl. Rufnummer nutzt du auch nach Wechsel weiterhin.