Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2024 18:42
Hey liebe Community,
ich wechsel von Congstar zu Vodafone. Leider habe ich für die Rufnummermitnahme einen falschen Anbieter statt Congstar ausgewählt und dies zu spät gesehen.
Wo und wie muss ich reagieren um diesen Fehler zu beheben?
herzliche Grüße
Pierre
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2024 09:44
Hi @SendusEmpfangus.
Melde Dich dazu mal per WhatsApp und sprich es dort ab.
Durchaus möglich, dass die Portierung abgebrochen und neu durchgeführt werden muss.
Liebe Grüße
D4vid
am 27.08.2024 09:44
Hi @SendusEmpfangus.
Melde Dich dazu mal per WhatsApp und sprich es dort ab.
Durchaus möglich, dass die Portierung abgebrochen und neu durchgeführt werden muss.
Liebe Grüße
D4vid
am 27.08.2024 17:42
Vielen Dank. Der Chat konnte mir heute Mittag weiter helfen.