Wo kann ich Wifi-Calling für meinen Callya Tarif aktivieren?
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich benutze seit Jahren eine Vodafon Prepaid Karte. Habe letztens vergessen die Karte aufzuladen. Habe es aber nicht bemerkt und im guten Glauben vorige Woche 25€ geladen und im Nachhinein festgestellt , die Karte wurde...
Ich habe jetzt schon seit einer Weile eine Prepaid Callya Nummer und konnte immer über die Vodafone Website mein Guthaben aufladen. Irgendwann habe ich in einem dieser automatischen Gesprächen (in dem einem erklärt wird, dass man bald kein Guthaben ...
Hallo zusammen, ich bin sehr interessiert am Black Week Angebot zum CallYa Jahrestarif.Wenn ich von meinem aktuellen CallYa Tarif in der meinVodafone App auf den Jahrestarif wechseln möchte, werden mir in den Vertragsdetails jedoch nur 50 GB Datenvol...
Hallo Leute, ich habe einen Callya Jahrestarif seit 23.10.2023, trotzdem veringert sich das Guthaben, warum?Wo kann man Details einsehen? MfG mp74
Habe am 05.11.2023 für meinen CallYaFlex499 die Zusatz-Option Vodafone Flat für 28 Tage gebucht. Es wurden 2,99€ von meinem Guthaben abgezogen. Allerdings wurden trotzdem weiterhin Einheiten für Anrufe in die Community von meinen Guthaben abgebucht. ...
Hallo, ich habe bei der Registrierung bzw. Bestellung meiner neuen eSim den Code WOW30 verwendet, bei dem mir 30€ und 3 Monate gratis versprochen wurden. Jedoch habe ich keine 30€ bekommen.
Hallo,ich habe eine Frage zur Übernahme von CallYa-Karten. Bleibt bei der Übernahme das Guthaben auf der CallYa-Karte erhalten? Die Karte wird nämlich bereits von mir genutzt, wurde aber auf den Namen meines Vaters eingetragen, da ich zum Zeitpunkt d...
Vodafone hat 15 Euro von meinem Konto abgebucht, ohne meine Zustimmung.Die automatische Aufladung habe ich (selbst) nie aktiviert, das hätte auch mehrere Klicks erfordert, die ich nie getätigt habe.(Es hat auch noch nie in all den Jahren eine automat...
Hi,ich habe am Sonntag einen CallYa Prepaid Tarif über Check24 bestellt und möchte gerne meine Rufnummer von Mobilcom Debitel (jetzt freenet) aus dem D1 Netz portieren lassen.Ich habe den Check24 Wechselservice aktiviert, da mein Vertrag bei freenet ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |