Hallo,Ich bin ein CallYa-Tarif-Kunde (Prepaid) und habe mein Telefon mit der Sim verloren. Ich versuche, ein Duplikat der Sim-Karte mit derselben Nummer zu bestellen.Leider hatte ich weder eine Kundennummer noch ein Kundenpasswort angelegt. (mein Nam...
Hello, I am an Eu-citizen, I just moved in Germany and I bought a SIM-Card from Rossman, but when I am trying to activate it Online it doesn't work. I wanted to verify my identity but I have only my passport or my ID from Romania, and in the Postiden...
Hallo zusammen!Wie kann ich mein SIM-Profil in eine SIM-Karte tauschen?Ich habe eine ESIM-Karte von Vodafone mit der Telefonnummer 0152 XXXX 341.Da ich zu einen neuen Handy gewechselt habe, das ESIM funktioniert nicht mehr, deshalbbrauche ich ne neue...
Seit 2 Tagen beim Versuch online über vodafone.de meine Prepaid Card aufzuladen kommt immer die Meldung "Entschuldigung, da ist was schief gelaufen. Bitte versuch es später noch einmal. "Ich finde bisher keine Lösung. Hat jemand einen Tipp? Zahlung ...
warum schaltet sich meine Direktaufladung nach einigen Monaten wieder ab?
Hallo CallYa Community, hallo Vodafone-Team/Mods ich habe ein Problem mit der Abrechnung bei meiner am 08.07.2024 erfolgten Umstellung CallYa Digital auf CallYa Allnet Flat S.Zum einen nutze ich die Comfort-Aufladung und würde mir wünschen, dass ich ...
Hallo, Bekomme ich als Bestandskunde mit (TV und Fernsehen) Rabatt wenn ich ein CallYa Allnet Flat M bestellen würde? Gruß mypopp
Hallo Ich habe diesen Monat mal eine CallYa eSIM aktiviert, um zu gucken, wie das Netz hier so ist. Aber seltsamerweise habe ich fast überall (in Dortmund) nur 4G. Die Ausnahme sind einige Stellen direkt in der Innenstadt und ansonsten entlang von Sc...
Hallo!Seit ich von meinem CallYa-Jahrestarif auf CallYa-Classic gewechselt bin, betrifft es jetzt auch mich: Täglich verschwindet 1 Cent von meinen Guthaben, obwohl bei meinem Phone definitiv mobile Daten deaktiviert sind. Als Notfalllösung habe ich ...
Moin zusammen,ich habe eine Frage bei der mir die Hotline anscheinend nicht helfen kann. Zumindest bekomme ich weder die versprochenen Mails, noch den versprochenen Rückruf.Ich habe am Freitag einen Fehler gemacht. Ich habe eine neue CallYa Karte bes...