Call-Ya Digital: Ist automatisches Aufladen von pay pal tatsächlich nicht möglich? Das kann ich gar nicht glauben.Ich habe diese Funktion in meinem Account ausgewählt mit 20€ und sie wird mir als "aktiv" angezeigt.Warum funktioniert das nicht wenn ic...
Mein callyadigital bewerbung ist nicht ausgebucht obwohl ich mein e sim bekommen habe und automatische Guthabe Kredit aktiviert hatte. Es ist schon 2 Tage her und ich habe leider kein Internet es ist schwierig darauf zu warten
Kann ich die Kündigung zu meiner Callya karte wieder zurücknehmen?
Hallo, ich habe eine CallYA Karte und jetzt eine zusätzliche CallYa Karte bekommen. Wie füge ich die neue Karte zu MeinVodafone hinzu?Vielen Dank für Info
Warum wird das 100Gb Jahresguthaben aus Blackweek nicht angezeigt, sondern nur 50 Gb ?
Hallo,ich habe 4 CallYa Karten in mobilen Routern verbaut. Jetzt würde ich diese Karten gerne meinem Hauptaccount zuordnen. Das Problem ist, dass ich keinen physikalischen Zugriff auf die Karten habe und daher dort keine SMS empfangen kann. Ich habe ...
HelloI want to identify myself in order to get my prepaid eSim which I ordered from your website. Unfortunately, the video identification doesn't work for my nationality. How can I change the identification to other ways like visiting a post office?T...
Hallo,ich habe 2 CallYa Nummern für Notfälle, die nur selten genutzt werden. Nun habe ich festgestellt, dass diese offensichtlich deaktiviert wurden. Ein vorhandenes Guthaben ist im Internet nicht mehr ersichtlich.Es ist jedoch noch welches vorhanden...
Hallo Team,habe ungewollt in der Vodafone App, den Tarif 150Min&SMS gebucht.Möchte das die Buchung Storniert sowie die Kosten zurück erstattet werden. Vielen DankMfg
Hallo, ich habe einen CallYa Classic Tarif und habe hier im Forum schon mehrfach gelesen, dass es in diesem Prepaid-Tarif keinen Nachweis wie einen EVN gibt. Wie aber kann ich nachvollziehen, wie und warum mein Guthaben verbraucht wird? Ich benutze e...