Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

PostIdent-Coupon

Ich habe eine CallYa-Karte bestellt.Sie müssen sie nun identifizieren.Das will er in der Postfiliale machen.Ich habe aber nur die Wahl zwischen Videochat und OnlineAusweisfunktion.Wo kann ich einen PostIdent-Coupon bekommen?

kozel von Forum-Checker
  • 863 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Nummer löschen

Hallo ich hatte bis vor ca 1.5 Jahren einen Vertrag bei Vodafone. Leider wird nach Vertragsende die Nummer nicht gelöscht, sondern für immer in eine Prepaidkarte umgewandelt, was ich aus datenschutzrechtlichen Gründen ablehne. Wie kann man die Nummer...

Gelöst! Ungefragter CallYa-Tarifwechsel

Für eine meiner CallYa-Karten wurde am 12.07.2023 ungefragt der Tarif von Talk&SMS auf Start geändert. Damit bin ich natürlich nicht einverstanden. Es wäre schön, wenn der Tarif wieder zurück geändert wird.Viele Grüßemalte

malte95 von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Sim CallYa Digital

Hallo, ich möchte gerne meine Multi-Sim Karte in eine E-Sim tauschen. Leider ist dies online nicht möglich. Sobald ich den SMS Code eingebe, kommt ein Hinweis, dass was schiefgegangen wäre. Wäre für jede Hilfe dankbar.

Bartman2023 von Smart-Analyzer
  • 1122 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Esim Neu-Installation Android nicht möglich, Motivcode 8.2.6, Ursachencode 3.8

Hallo MeinVodafone Forum, aktuell bin ich für eine längere Zeit im Ausland und leider ist mir hier mein Smartphone kaputt gegangen. Nun versuche ich meine Esim, welche auf meinem kaputten Gerät installiert war, auf dem Smartphone meiner Freundin zu i...

Nasigoreng von Smart-Analyzer
  • 2844 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes