Hi,I bought a CallYa sim card and I want to activate it. Neither through WebID nor POSTIdent I was able to activate it because they told me that my document is not valid. I have an Italian ID card which is basically valid as a passport inside the EU....
Es betrifft ***. Kann mir jemand helfen? *** @klausl108, Rufnummer entfernt! Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten! ***
Ich habe eine CallYa-Karte bestellt.Sie müssen sie nun identifizieren.Das will er in der Postfiliale machen.Ich habe aber nur die Wahl zwischen Videochat und OnlineAusweisfunktion.Wo kann ich einen PostIdent-Coupon bekommen?
Hallo ich hatte bis vor ca 1.5 Jahren einen Vertrag bei Vodafone. Leider wird nach Vertragsende die Nummer nicht gelöscht, sondern für immer in eine Prepaidkarte umgewandelt, was ich aus datenschutzrechtlichen Gründen ablehne. Wie kann man die Nummer...
Habe eine SimKarte am 09.07 (CallYa Digital) mit Rufnummerportierung von 1&1 beantragt.Am 17.07. Laut 1&1 ist Rufnummerportierung.Vodafone-SimKarte fehlt.immer noch, Versandbestätigung auch. Wann bekomm ich die & wie gehe ich am besten vor?
Für eine meiner CallYa-Karten wurde am 12.07.2023 ungefragt der Tarif von Talk&SMS auf Start geändert. Damit bin ich natürlich nicht einverstanden. Es wäre schön, wenn der Tarif wieder zurück geändert wird.Viele Grüßemalte
Hallo, ich möchte gerne meine Multi-Sim Karte in eine E-Sim tauschen. Leider ist dies online nicht möglich. Sobald ich den SMS Code eingebe, kommt ein Hinweis, dass was schiefgegangen wäre. Wäre für jede Hilfe dankbar.
Hallo, wir haben zur Überbrückung einer Störung eine AlwaysOn SIM-Karte erhalten.Frage: können wir diese SIM-Karte wie eine CallYa-SIM-Karte selbst wieder aufladen?Bei dem Versuch, die Karte zu registrieren, erhielten wir die Meldung: "Die SIM-Serien...
Hallo MeinVodafone Forum, aktuell bin ich für eine längere Zeit im Ausland und leider ist mir hier mein Smartphone kaputt gegangen. Nun versuche ich meine Esim, welche auf meinem kaputten Gerät installiert war, auf dem Smartphone meiner Freundin zu i...
Guten Tag! Ich habe eben im REWE, neben meinen üblichen Einkäufen,auch für 15 €uro CallYa Guthaben gekauft, für diesen Gesamteinkauf habe ich keinerlei Belege aus Papier erhalten, sondern einen E-Bon (habe das vor einiger Zeit so umgestellt). Auf d...