CallYa 120
Bommel011
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

seit dem 31.08.2024 nutze ich CallYa 120. Nun muss ich feststellen, dass mir das versprochene 1 GB als Treue-Vorteil nicht gegeben wurde. Dies hat bei Beginn von CallYa120 schon nicht funktioniert und ich musste das CallYa-Team anrufen. Muss ich jedes Mal anrufen oder kann dies auch automatisch funktionieren?

Für ein Feedback wäre ich Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Bommel011,

ich gehe davon aus, dass du den CallYa Jahrestarif (100/120 GB) meinst? 

Der Bonus der Gigakombi sollte eigentlich, sofern sie für deine Rufnummer hinterlegt ist, monatlich von selbst kommen. 

Ich würde dir empfehlen, dich einmal mit der technischen Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen (nicht die telefonische Hotline!). 

Nutze hierfür den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mabanta
Datenguru
Datenguru

Die Frage können wir dir als Kunden nicht beantworten und Vodafone erteilt hier selbst keinen Support mehr.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Bommel011,

ich gehe davon aus, dass du den CallYa Jahrestarif (100/120 GB) meinst? 

Der Bonus der Gigakombi sollte eigentlich, sofern sie für deine Rufnummer hinterlegt ist, monatlich von selbst kommen. 

Ich würde dir empfehlen, dich einmal mit der technischen Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen (nicht die telefonische Hotline!). 

Nutze hierfür den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

Vodafone hat mir nach meinem Anruf das eine GB gegeben und nun soll es angeblich laut Vodafone jeden Monat von allein kommen.

Danke für die Antwort.

Hi Mav1976

Danke für die Antwort.

Vodafone hat mir nach meinem Anruf das eine GB gegeben und nun soll es angeblich laut Vodafone jeden Monat von allein kommen.