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Antwort
Lösung
am 21.10.2024 11:31
Guten Tag,
Ich habe kein Internet und kann nicht telefonieren seid Tagen(Freitag um 2:00 war alles weg). Wie soll ich euren Kundenservice anrufen um meine Störung zu melden wenn ich nicht telefonieren kann? Warum bucht ihr mir Geld ab wenn ich keine Leistung bekomme?
Datenvolumen ist noch lange nicht aufgebraucht und es läuft auch noch 2 Wochen. Telefon wurde mehrfach neu gestartet und ist aktualisiert.
21.10.2024 11:35 - bearbeitet 21.10.2024 11:36
In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter. Melden Sie bitte die Störung über die offiziellen Kontaktwege.
1. 0800/1721212
2. TOBI Chatbot
3. Kontaktformular
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
am 21.10.2024 17:06
Hi @Nüchtern,
welchen CallYa Tarif hast du denn genau?
Sind mobile Daten aktiv? Wird dir ein Netzempfang in der Statusleiste deines Telefons angezeigt?
am 23.10.2024 09:09
Guten Tag,
Ich benutzen den Tarif CallYa Allnet Flat M
Natürlich sind die mobilen Daten aktiv.
Nein es wird kein Netzempfang angezeigt.
Ich habe über den Link über dir ein Kontaktfomular ausgefüllt wo ein Ticket erstellt wurde...das war es allerdings auch schon, denn dort meldet sich auch Niemand bei mir. Wenn ich in der App auf Störungen gehe und dort Tickets verwalten dann öffnet sich trotz mehrmaligen Versuchen(verschiedene Tageszeiten) diese Seite nicht.
Ich werde Vodafone nun als Kunde verlassen müssen. Aber ich kann noch nichtmal mein Tarif kündigen weil diese Seite sich auch nicht richtig aufbaut
am 23.10.2024 09:40
Hi @Nüchtern,
wenn kein Netzempfang vorhanden ist, dann vermute ich eine Störung.
Du kannst in diesem Unterforum einmal schauen, ob es in deiner Region Störungen gibt oder dort nachfragen. 👍
am 23.10.2024 13:22
wenn das Problem Standortunabhängig ist würde ich die SIM Karte mal in einem anderen Handy testen