Mobile Daten nicht erhalten
the1and0nIy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe die "Abo-Option 500 MB" gebucht (am 21.10.2024) und anschließend storniert, da ich es nur einen Monat lang benötige.

Anschließend erhielt ich zwei Stornierungsbenachrichtigungen (für den 21.10.24 und 18.11.24).

Nach knapp 10 Stunden habe ich meine Mobilen Daten nicht erhalten, was kann ich jetzt tun?

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @the1and0nIy,

wenn du zwei Stornierungsbestätigungen erhalten hast, dann ist die Option für diesen Monat auch gleich mit storniert worden. 

Das würde aber bedeuten, dass du auch kein Guthaben abgezogen bekommen hast oder zumindest wieder zugebucht worden müsste. 

Das Guthaben habe ich nicht wieder erhalten

@the1and0nIy

Dann empfehle ich, dich via Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr), dich mit der Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen. 

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Dann sollte sich das klären lassen. 😃