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Antwort
Lösung
am 21.10.2024 16:28
Hallo,
ich habe die "Abo-Option 500 MB" gebucht (am 21.10.2024) und anschließend storniert, da ich es nur einen Monat lang benötige.
Anschließend erhielt ich zwei Stornierungsbenachrichtigungen (für den 21.10.24 und 18.11.24).
Nach knapp 10 Stunden habe ich meine Mobilen Daten nicht erhalten, was kann ich jetzt tun?
am 21.10.2024 17:10
Hi @the1and0nIy,
wenn du zwei Stornierungsbestätigungen erhalten hast, dann ist die Option für diesen Monat auch gleich mit storniert worden.
Das würde aber bedeuten, dass du auch kein Guthaben abgezogen bekommen hast oder zumindest wieder zugebucht worden müsste.
am 21.10.2024 17:19
Das Guthaben habe ich nicht wieder erhalten
am 21.10.2024 18:31
Dann empfehle ich, dich via Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr), dich mit der Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen.
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Dann sollte sich das klären lassen. 😃