Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Prepaid karte

Ich habe am Freitag im vodafone Shop eine prepaidkarte gekauft und da wurde mir gesagt das sie in 2h ca frei ist. Habe diese dann nochmal per Video identifiziert und trotzdem ist sie noch nicht aktiviert 

Sabbi95 von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ESim kommt nicht an

Ich habe vorgestern(02.06.23) gegen 14 Uhr eine ESim für ein Prepaid Callya Tarif bestellt. Im Bestellstatus wird seid gestern "ESim wird zum Download vorbereitet" angezeigt. Es sollte nur 5 Minuten dauern. Mittlerweile sind knapp 34 Stunden daraus g...

sepp_83 von Daten-Fan
  • 1186 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Talk&SMS von Vodafone beendet

Hallo, ich musste heute feststellen, dass meine CallYa Talk&SMS Karte von Vodafone beendet wurde. Der Grund ist mir nicht bekannt.  Kann bitte jemand vom Vodafone Team mit mir Kontakt aufnehmen um das zu klären ? Bei der Hotline komme ich nicht durch...

wmax von Netzwerkforscher
  • 842 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIM Activation

Ich habe eine Frage zur SIM-Aktivierung.Ich habe ein CallYa Digital gekauft.Ich habe sie per Videoanruf aktiviert, aber die Prüfung des zweiten Schritts wurde nicht abgeschlossen.SMS ist auch nicht verfügbar.Was soll ich tun?

Yuya von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Call für Callya?

Hallo,Mal ne Frage an die Mitarbeiter hier: Ich weiß es gibt kein WLAN-Call für Callya (soweit ich weiß), aber kann man dies nicht mal der Technik auf den Schreibtisch legen? Ich meine das gar nicht böse, aber auf meiner Arbeit z.B. (im Keller eines ...

Thüringer von Digitalisierer
  • 16970 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 1 Likes

Mein Vodafone App

Guten Tag, ich kann mich in die App einloggen es werden aber keinerlei Daten angezeigt. Ich habe einen callya digital Tarif. Über den login im Browser geht alles. Aber i n der App zeigt er mir nach dem erfolgreichen login nichts an. Weder Daten volum...

CallYa Classic

Hallo,der Tarif der CallYa Classic lautet für 1 SMS 9ct.-- warum kann ich aber bei der Kontrolle  feststellen, dass 19ct verbucht wurden?  Ebenso bei Anrufen wird eine höhere Summe als die im Tarif deklarierte abgebucht. Oder fehlt mir dazu eine Info...

Urwald16 von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes