Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Callya Online bestellung - Abschluss nicht möglich..

Hallo,ich versuche seit tagen eine Callya Online zu bestellen. Da ich bereits Kunde bin fällt ja die Verifizierung weg.. Nachdem ich auf bestellen Klicke, sehe ich nur den bitte Warten button in endlos schleife..  Hat das problem sonst noch jemand? B...

Bild_2023-06-01_200659026.png
sandro85 von Digitalisierer
  • 819 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Jahrestarif - wie kann ich meine Bestellung widerrufen

Hallo, ich hatte heute Nachmittag einen CallYa-Jahrestarif online als Neukunden gebucht. Die Bestellung und die Identifizierung sind abgeschlossen. Status aktuell: Deine SIM-Karte wird aktiviert. Leider ist jetzt noch die Unklarheit aufgetreten, ob W...

koe11 von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Wifi Calling - Kosten?

Hallo, in diesem Thread (https://forum.vodafone.de/t5/Ohne-Vertrag-Prepaid-Tarife/CallYa-Jahrestarif-f%C3%BCr-mich-noch-offene-Fragen/td-p/3074659#M107804) konnte ich in Erfahrung bringen, dass Wifi-Calling für den CallYa-Jahrestarif aktivierter ist....

koe11 von Smart-Analyzer
  • 4052 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi CallYa aktivieren :

Hallo, wir haben einen CableMax 500 Vertrag.Dazu einen CallYa Vertrag. Beide Verträge laufen auf einen Namen und Adresse. Bei der Bestellung ,des CallYa Vertrag , funktionierte die Aktivierung Gigakombi schon nicht.Auch nach Hotline Anfrage nicht.Dan...

SabHan von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigene IP4 Adresse möglich ?

Hallo, ich bräuchte für mein CallYa Tarif eine Ip4 Adresse um z.B. auf meine Geräte von außen zugreifen zu können. Aktuell habe ich denn 500MB Tarif den ich Monatlich erweitere. Zumindest da ich nicht weiß ob alles klappt am ende wie ich es vorhabe h...