Hallo,ich möchte heute morgen 1 GB Abo (28 Tage Option) buchen, aber ich habe die Einmal-Option (7 Tage) gebucht, weil ich kann nicht viel Deutsch verstehe. Da die Abo-Option ist auch 4,99 Euro, kann ich die Option von Einmal-Option zu Abo-Option wec...
Hallo, ich hatte mein Telefon ca. 5 Monate nicht an und bekomme jetzt einen SIM Registrireungsfehler.Beim einlogen ins Portal steht :Dein CallYa-Vertrag ist beendetDein Kundenkonto wird bald gelöscht. Wie kann ich die Nummer wieder reaktivieren. Ein ...
Hallo,ich versuche seit tagen eine Callya Online zu bestellen. Da ich bereits Kunde bin fällt ja die Verifizierung weg.. Nachdem ich auf bestellen Klicke, sehe ich nur den bitte Warten button in endlos schleife.. Hat das problem sonst noch jemand? B...
Hallo, ich hatte heute Nachmittag einen CallYa-Jahrestarif online als Neukunden gebucht. Die Bestellung und die Identifizierung sind abgeschlossen. Status aktuell: Deine SIM-Karte wird aktiviert. Leider ist jetzt noch die Unklarheit aufgetreten, ob W...
Hallo, in diesem Thread (https://forum.vodafone.de/t5/Ohne-Vertrag-Prepaid-Tarife/CallYa-Jahrestarif-f%C3%BCr-mich-noch-offene-Fragen/td-p/3074659#M107804) konnte ich in Erfahrung bringen, dass Wifi-Calling für den CallYa-Jahrestarif aktivierter ist....
ist das noch rückgängig zu machen? Sehr sehr wichtig
Soll das so? Ich habe ein wenig Internet in Deutschlanf für WhatsApp und Co. Mehr Internet benötige ich nicht. Ich rufe auch niemanden an. Aber heute werde ich um 10 Uhr oder etwas später nach Dänemark fahren. Ich weiß, dass ich das letzte Mal Proble...
Hallo, wir haben einen CableMax 500 Vertrag.Dazu einen CallYa Vertrag. Beide Verträge laufen auf einen Namen und Adresse. Bei der Bestellung ,des CallYa Vertrag , funktionierte die Aktivierung Gigakombi schon nicht.Auch nach Hotline Anfrage nicht.Dan...
Hallo,ich habe heute einen CallYa Allnet Flat M Sim Karte gekauft und als ich registrieren wollte, funktioniert das Kunden-Kennwort nicht.Ich habe alles eingegeben (Seriennummer, Rufnummer, usw.) und doch das Kunden-Kennwort geht nicht.Was soll ich t...
Hallo, ich bräuchte für mein CallYa Tarif eine Ip4 Adresse um z.B. auf meine Geräte von außen zugreifen zu können. Aktuell habe ich denn 500MB Tarif den ich Monatlich erweitere. Zumindest da ich nicht weiß ob alles klappt am ende wie ich es vorhabe h...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
6 | |
5 | |
4 |