Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gratis Optionen

500MB Gratis Einmaloption Weiss wer Rat!!! Habe vor wenigen Tagen SMS von Vodafone Team erhalten, das ich eine Einmaloption für 500MB gratis bekommen habe. Doch das Problem wäre, das ich nicht weiß, wie es für mich nutzbar wird. Hab bereits einige Va...

Umstellung CallYa

Hallo Vodafone,ich habe meine Rufnummer von OTELO zu Vodafone Callya mitgenommen. SIM Karte ist angekommen. Aber die Aktivierung unter der angebenen 1212 funktioniert nicht! Rufnummer wird als " fremde " Rufnummer erkannt dann abgebrochen!Guthaben is...

Geisterroaming

Sehr geehrte Damen und Herren,ich war (mal wieder) im außereuropäischen Ausland unterwegs und habe vorher sowohl das Roaming als auch die Datenverarbeitung im Telefon deaktiviert. Es wurden in der Zeit keine Gespräche geführt, angenommen oder SMS ges...

lafrance von Daten-Fan
  • 663 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung CallYa Jahrestarif keine GigaKombi !!!

Hallo ich habe Gestern die Umstellung von CallYa Allnetflat S auf CallYa Jahrestarif durchgeführt.Da ich auch Vodafone CableMax habe bin ich auch GigaKombi berechtigt. Ich hatte vor und nach der Umstellung noch 462 Mb von meinerGigakombi übrig.Diese ...

Michel8 von Smart-Analyzer
  • 3200 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! SMS "Guthaben nicht ausreichend" trotz aktiviertem automatischen Aufladen

Mobilfunk:Hallo zusammen,ich habe im CallYa Allnet Falt S Tarif das „automatische Aufladen“ mit 15,- Euro aktiviert. Vor dem fälligen Abbuchungstermin (18.03.2023) habe ich zwei SMS von Vodafon bekommen, die mich darauf hingewiesen haben, dass mein G...

peppels1 von Daten-Fan
  • 1243 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zum Callya Jahrestarif

Hallo zusammen, ich überlege vom Callya Allnet Flat S jetzt in den neuen Callya Jahrestarif zu wechseln. Unklar bleibt für mich trotz Recherche, was passiert wenn ich vor Ablauf der 365 Tage mein Inklusiv-Datenvolumen von 40 GB verbraucht haben sollt...

Hennes8 von Netzwerkforscher
  • 3845 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen nicht genutzt - wie bekommt man das Geld gut geschrieben?

Hallo, ich habe am 10.4. Datenvolumen hinzugebucht. Da ich aber kein Internet bekomme (trotz neuer sim Karte und Hotline usw..) möchte ich das gern rückgängig machen (von Vodafone wird man auch nur vertröstet-hat kein Sinn mehr)  Wie kann ich das mac...

Tiffani von Netzwerkforscher
  • 1601 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes