Hallo,ich habe seit Samstag 12 Uhr eine SMS von 3333 erhalten. Ich hätte mehrere Info Service gebucht. Ich habe aber keinen dieser gebucht.Nun habe ich bereits über den Link versucht diese zu deabbonieren was leider nicht ging. Heute habe ich mich da...
Guten Tag,ich habe ein Problem mit der Rufnummernportierung. Ich hab die benötigte Verzichtserklärung per Fax an Vodafone gesendet und anschließend auch per SMS die Bestätigung erhalten, dass meine Rufnummer zur Portierung bereitsteht. Nun habe ich b...
I have ordered the CallYa sim card and completed the identification on 8 Oct. I have received many emails that the sevice ready and I have to insert the SIM card to start. However , I did not received the SIM card yet. I wonder if anyone could help...
Hello, For the Tax declaration, i'd like to have the invoices for Callya(pre-paid) aufladung history in the entire year of 2018 and 2020.How can I request and have it by email as PDF files? Please help !Thank you.
On 27 July 2021, I ordered a free CallYa Freikarte online using my existing Vodafone account (Customer Number: ***). The CallYa card was intended to be used by a visiting family member from overseas. An e-mail from Vodafone was received on 28 July in...
Hallo! Da es bei meinem Vater zu willkürlichen Komfort - Abbuchungen kommt wollten wir die CallYa Komfortaufladung beenden. Das www und die Community geben folgende Tipps. Mein CallYa App:1. Klicken Sie auf: Aufladen 2. Klicken Sie auf CallYa Komfort...
Hallo! Ich bin Tscheche und werde nächstes Jahr nach Deutschland ziehen, um mit meiner Freundin zusammen zu sein. Ich werde in Deutschland leben, arbeiten und Steuern zahlen. Jetzt brauche ich meine Prepaid-Karte zu aktivieren und in die Tschechisch...
Sehr geehrte Damen und Herren,am 07.10.2021 rief ich die Kundenhotline an, da fast alle Anrufer mich nicht erreichen, teils erst mehrere Std. später über einen entgangenen Anruf informiert werde. Teils sind auch keine Anrufe/ Rückrufe möglich. Ich be...
Eine zugeschickte Siamkatze SIMKarte wurde ohne Kennwort einfach aktiviert.. wie geht sowas? Edit: @Marbur Betreff angepasst
Hi, hoffentlich kann mir hier jemand helfen, denn die Call Ya Hotline ist dazu leider nicht in der Lage... ob sie mich überhaupt verstanden haben wage ich zu bezweifeln. Da ich meine Nummer nicht in meinen Rahmenvertrag mitnehmen konnte, wurde mir vo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |