Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2022 10:13
Seit November 2021 versuche ich die CallYa Komfortaufladung zu pausieren bzw. zu deaktivieren.
Alle die hier in der Community angegebenen Tipps sind wertlos, da es weder per
Internet
App oder
Telefon 2290229
nicht funktioniert. alles nur ein Witz.
"Das hat nicht geklappt. Versuche es bitte später noch einmal" ist das einzige was man zu sehen bekommt!!!
Wer von euch hatte dass gleiche Problem und wie habt ihr es gelöst?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2022 15:01
Hat sich erledigt, habe das Kontaktformular benutzt.
Fakt ist, dass die Steuerung über APP oder Internet, bewusst von Vodafone vermieden wird, andere Erklärung gibt es dafür nicht, dass es über Monate nicht möglich ist. Es klappt weder bei mir noch bei meiner Frau oder meinem Kumpel.
Im Oktober hatte ich zwei Wochen lang mit "LTE ghost roaming" in Ägypten zu tun und fast jeden Tag 6,- € abgebucht bekommen (inkl. meine Frau). Erst nach einigen Surfstunden im Internet habe ich den Tipp gefunden mein Handy auf 3G umzustellen, dann war es vorbei. Seit dem haben wir immer wieder versucht die Komfortaufladung abzuschalten, immer mit der Meldung "Das hat leider nicht geklappt".
Daraus habe ich meine Entscheidung getroffen und werde Vodafone verlassen.
Danke für deine Mühen, bleib gesund
am 25.02.2022 09:17
Hallo @Trimartis,
gern sehe ich mir den Status im Kundenkonto an.
Sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 04.03.2022 15:01
Hat sich erledigt, habe das Kontaktformular benutzt.
Fakt ist, dass die Steuerung über APP oder Internet, bewusst von Vodafone vermieden wird, andere Erklärung gibt es dafür nicht, dass es über Monate nicht möglich ist. Es klappt weder bei mir noch bei meiner Frau oder meinem Kumpel.
Im Oktober hatte ich zwei Wochen lang mit "LTE ghost roaming" in Ägypten zu tun und fast jeden Tag 6,- € abgebucht bekommen (inkl. meine Frau). Erst nach einigen Surfstunden im Internet habe ich den Tipp gefunden mein Handy auf 3G umzustellen, dann war es vorbei. Seit dem haben wir immer wieder versucht die Komfortaufladung abzuschalten, immer mit der Meldung "Das hat leider nicht geklappt".
Daraus habe ich meine Entscheidung getroffen und werde Vodafone verlassen.
Danke für deine Mühen, bleib gesund
am 06.03.2022 18:17
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.