1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Komfortaufladung deaktivieren funzt nicht
Trimartis
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit November 2021 versuche ich die CallYa Komfortaufladung zu pausieren bzw. zu deaktivieren.

Alle die hier in der Community angegebenen Tipps sind wertlos, da es weder per

Internet

App oder

Telefon 2290229

nicht funktioniert. alles nur ein Witz.

"Das hat nicht geklappt. Versuche es bitte später noch einmal" ist das einzige was man zu sehen bekommt!!!

Wer von euch hatte dass gleiche Problem und wie habt ihr es gelöst?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat sich erledigt, habe das Kontaktformular benutzt.

Fakt ist, dass die Steuerung über APP oder Internet, bewusst von Vodafone vermieden wird, andere Erklärung gibt es dafür nicht, dass es über Monate nicht möglich ist. Es klappt weder bei mir noch bei meiner Frau oder meinem Kumpel.

Im Oktober hatte ich zwei Wochen lang mit "LTE ghost roaming" in Ägypten zu tun und fast jeden Tag 6,- € abgebucht bekommen (inkl. meine Frau). Erst nach einigen Surfstunden im Internet habe ich den Tipp gefunden mein Handy auf 3G umzustellen, dann war es vorbei. Seit dem haben wir immer wieder versucht die Komfortaufladung abzuschalten, immer mit der Meldung "Das hat leider nicht geklappt".

Daraus habe ich meine Entscheidung getroffen und werde Vodafone verlassen.

 

Danke für deine Mühen, bleib gesund

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Trimartis,

 

gern sehe ich mir den Status im Kundenkonto an.

 

Sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat sich erledigt, habe das Kontaktformular benutzt.

Fakt ist, dass die Steuerung über APP oder Internet, bewusst von Vodafone vermieden wird, andere Erklärung gibt es dafür nicht, dass es über Monate nicht möglich ist. Es klappt weder bei mir noch bei meiner Frau oder meinem Kumpel.

Im Oktober hatte ich zwei Wochen lang mit "LTE ghost roaming" in Ägypten zu tun und fast jeden Tag 6,- € abgebucht bekommen (inkl. meine Frau). Erst nach einigen Surfstunden im Internet habe ich den Tipp gefunden mein Handy auf 3G umzustellen, dann war es vorbei. Seit dem haben wir immer wieder versucht die Komfortaufladung abzuschalten, immer mit der Meldung "Das hat leider nicht geklappt".

Daraus habe ich meine Entscheidung getroffen und werde Vodafone verlassen.

 

Danke für deine Mühen, bleib gesund

 

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.