Ich wohne im Ausland (NL). Meine CallYa Karte wurde gesperrt als ich es rechtzeitig nicht geschafft habe, das Geld aufzuladen. Seit 3 Tagen versuche ich alle möglichen Hotline-Nummer anzurufen - vergeblich. Die CallYa-Hotline ist ständig "momentan ni...
Hallo, ich möchte gerne in den Tarif Callya Digital wecheln. Mein Komfort-Aufladebetrag ist 15 Euro, den müsste ich somit zunächst mal auf 20 Euro erhöhen. In MeinVodafone funktioniert das nur leider nicht, es kommt immer "Das hat leider nicht geklap...
Hallo, ich habe heute eine Inkasso Drohung für einen angeblich offenen Betrag, für eine nicht genutzten CallYa Karte erhalten.Die CallYa Karte (mit 60 o. 90 Tagen Freivolumen!) wurde im August als Testkarte bestellt. Diese wurde für ca. 2 bis 3 Tage ...
Hallo,ich habe heute meine CallYa Karte aufgeladen. Mir ist aber aufgefallen, dass ich am Schluss der Rufnummer eine falsche Zahl angegeben habe und daher das Geld jetzt nicht auf meiner Rufnummer ist. Was kann ich jetzt tun?
Guten Abend, habe einen Callya Tarif für 9,99 Eur. Habe festgestellt, dass von meinem Guthaben nicht nur der monatliche Betrag abgebucht werden. Habe dazu mit Ihnen telefoniert, ein kleiner Teil wurde zurückgebucht, die Drittanbietersperre eingericht...
Guten Morgen, ich habe gestern den Wechsel von Callya Flex zu Callya Digital beauftragt. Die Umstellung soll am 21.12.21 sein. Jetzt ist mein Datenvolumen im Flex aufgebraucht und ich wollte das verbrauchte Datenvolumen auffüllen. Das geht aber in de...
Ich habe zwei Callya Karten in zwei HandysStarte ich die App von Handy X, wird mir das Konto von Handy Y angezeigt. Demzufolge kann ich X nicht aufladen.Irgendwie ist da was vermurkst, aber was und wie/wo kann ich das flicken??
Hallo, ich kann den Vodafone-Service leider nicht aus dem Ausland erreichen und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.Ich hatte einen Young Tarif, den ich zu Mitte Oktober fristgerecht gekündigt habe. Anschließend wurde mein Vertrag in einen Call...
Servus miteinander, versuche seit geraumer Zeit 2x CallYa Rufnummer aus meiner "Übersicht" zu entfernen.Leider habe ich da keinen Button und an der Hotline verstehen die mein Problem nicht wirklich ....("Wir können Ihnen da leider nicht weiterhelfen,...
Hallo,ich versuche aktuell meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu portieren.Am 29.12 habe ich meine Verzichtserkärung per Kontaktformular eingereicht.Leider habe ich seither (abgesehen von einer automatisieren Eingangsbestätigung) nichts mehr d...