Hallo liebe Community,ich habe derzeit den CallYa Allnet Flat S Tarif und würde gern in den CallYa Start wechseln, da ich im Monat nicht soviel Datenvolumen benötige. Ist dies möglich? Unter Mein Vodafone wird mir dieser Tarif leider nicht angeboten....
Ist die SIM-Karte mit dem Tarif CallYa Digital in einem Tablet nutzbar (auch im EU-Raum)?
Hallo zusammen, ich habe einen neuen CallYa Vertrag abgeschlossen und eine Benachrichtigung bekommen, dass die Rufnummerübernahme fehlgeschlagen ist, da das Geburtsdatum nicht mit dem alten übereinstimmt. Der alte Vertrag lief über meine Mutter und...
Hi an alle, Ich verlasse Deutschland an einem bestimmten Datum und möchte eine mit Vodafone verbundene Prepaid-Mobilfunknummer kündigen/löschen. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie das geht und wenn möglich per Internet mit Ihnen? Vielen Dank *** ...
JalloZusammenVielleicht kann mir hier einer helfenMeine Mutter ist seit Jahren vodafone Kunde(priepaid) und musste sich wegen neues Handy eine neue sim anschaffen.Ihre ist an einem Stück (war beim Vodafone Shop in der Nachbarstadt und der Typ meinte ...
Ich hatte vor einiger Zeit einen vertrag bestellt, diesen dann aber gecancelled - Das bereits bezahlte Geld wurde dann in einen CallYa Vertrag ohne Laufzeit umgewandelt.Jetzt wollte ich daran gehen, dieses aufzubrauchen, merke aber dass die ehemals b...
Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage und würde mich über Hilfe freuen! Vor ein paar Tagen habe ich mir online die kostenlose Freikarte für den Callya Digital Tarif bestellt. Die Identifizierung habe ich offline bei der Post erledigt, wonach ich a...
Habe die Option 5GB gebucht, hatte aber zum Zeitpunkt der Buchung nciht genügend Guthaben. Nachträgliches Aufladen scheint die Option nicht zu aktivieren, Anzeige: "Wird am 10.08.2021 automatisch verlängert, falls Dein Guthaben ausreicht" (in 4 Wchen...
Guten Tag,meine Bankkonto wurde heute mit 20 Euro belastet obwohl mein CallYa Digital gestern (zum Ende der Abrechnungszeitraum) beendet wurde (und die Simkarte seit heute nicht funktioniert). Ist das Geld jetzt auf dem CallYa-Konto? Leider werden mi...
Hallo, ich habe Samstag eine neue SIM bestellt, jedoch keine Bestätigung erhalten und zusätzlich wird mir jetzt nach Login angezeigt dass mein Kundenkonto gesperrt ist. 5€ wurden auch nicht abgebucht. Die Service Hotline ist auch nicht erreichbar, be...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |