Hallo turan hier hatte gestern 25euro guthaben aufgeladen ist immer noch nicht drauf Mit freundlichen Grüßen
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Buchen des GigaKombi CallYa-Vorteil und komm leider über die Hotline nicht weiter...Zum einen besitze ich einen Red Internet&Phone 1000 Cable Vertrag und zum anderen habe ich seit September auch zwei CallY...
Hallo,Ich würde gerne eine Rufnummermitnahme von Vodafone zu einem anderen Anbieter machen.Jedoch habe ich damals beim beantragen der Prepaid Karte einen fiktiven Namen/Geburtsdatum gewählt. Somit würde die Rufnummermitnahme fehlschlagen, da die Date...
HalloNachdem ich Probleme hatte und mehrmals auf der Seite anklicken musste über die Seite eine Ersatzsimkarte zu ordern, steht jetzt nachdem die Karte Inaktiv oder Gesperrt ist das das Callya Kundenkonto gesperrt ist.Jetzt verstehe ich allen ernstes...
Hallo, möchte mir Callya aktivieren lassen und eine Rufnummer von der Telekom mitbringen.Ich habe jedoch - wenn ich in der Mail von Vodafone auf den Link klicke - nur die Möglichkeit via Online-Ausweisfunktion oder Videochat das Identverfahren zu dur...
Hi,Für einen Kurzbesuch in der Schweiz habe ich Mobile Data und Roaming abgestellt.Heute abend nach Rückkehr fehlen 4,14 EURO bei meinem CallYa Guthaben fuer 3 Anrufe von jeweils 11s, 15s und 3 s und 1 SMS.Das erscheint mir nach Durchsicht der CallY...
Hallo, ich habe heute ausversehen eine falsche Option gebucht. Meine Frage ist nun, ob ich das Geld zurückerstattet bekommen kann. Es handelte sich hierbei um die "400" Option, welche ich bereits storniert habe über Vodafone.
Ich versuche schon mehrer Wochen meine Rufnummer portieren zu lassen. Mein Fehler war, dass mein Vertrag unter dem Namen und Geburtsdatum meines Vaters läuft. Deshalb wurde die Portierung abgelehnt. Mein neuer Mobilfunkanbieter schickte mir ein Formu...
Hallo, ich bin zurzeit außerhalb Deutschland und ich habe mein Call Ya Karte für einige Monate nicht benutzt. Heute versuche ich meine Karte zu benutzen. Leider, funktioniert es nicht. Konnten Sie mir bitte helfen? Danke im Voraus
Sehr geehrte Damen und Herren,könnten Sie bitte mir erklären, wie man das Gigakombi Angebot aktivieren (oder aktivieren lassen) kann?Ich bin Vodafone treu Kunde sowohl zu Hause als auch für die Mobile Geräte.Meine Frau, meine Jungs und ich benützen ...