Rufnummermitnahme VON CallYa?
arno_nuehm2
Youngster
Youngster

Bezüglich meiner Rufnummermitnahmne möchte ich wissen, ob die Callya-Karte, von der ich die Nummer mitnehme, aktiv bleibt oder zum Datum, wo die Rufnummermitnahme tatsächlich erfolgt, auch die CallYa-Karte gekündigt wird? Außerdem besteht noch Guthaben auf der Karte. Bevorzugen würde ich es, wenn die Karte unter einer anderen Telefonnummer aktiv bleibt.

Danke im Voraus für jede Hilfe!

Mfg

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @arno_nuehm2,

wenn die Rufnummer von VF wegportiert wird, endet mit Tag der Portierung der CallYa Vertrag und auch der Zugriff auf das Konto. 

Restguthaben kannst du dann nachträglich über die Kundenbetreuung via Kontaktformular unter Angabe der entsprechenden Daten (Rufnummer, Name, IBAN) auszahlen lassen. 

KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @arno_nuehm2,

sobald die Portierung Deiner Rufnummer erfolgreich ist, wird die Rufnummer bei Vodafone abgeschaltet. Es ist auch nicht möglich, diese SIM-Karte mit einer anderen Rufnummer weiter zu nutzen. Das vorhandene Guthaben kann nach der Portierung ausgezahlt werden. Dafür benötigen wir Deine IBAN. Du kannst mir gern eine PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") mit der Rufnummer und Deiner Bankverbindung zusenden. Ich kümmere mich dann darum.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.