Ich versuche schon mehrer Wochen meine Rufnummer portieren zu lassen. Mein Fehler war, dass mein Vertrag unter dem Namen und Geburtsdatum meines Vaters läuft. Deshalb wurde die Portierung abgelehnt. Mein neuer Mobilfunkanbieter schickte mir ein Formu...
Hallo, ich bin zurzeit außerhalb Deutschland und ich habe mein Call Ya Karte für einige Monate nicht benutzt. Heute versuche ich meine Karte zu benutzen. Leider, funktioniert es nicht. Konnten Sie mir bitte helfen? Danke im Voraus
Sehr geehrte Damen und Herren,könnten Sie bitte mir erklären, wie man das Gigakombi Angebot aktivieren (oder aktivieren lassen) kann?Ich bin Vodafone treu Kunde sowohl zu Hause als auch für die Mobile Geräte.Meine Frau, meine Jungs und ich benützen ...
Hallo,ich würde gerne meine Rufnummer meiner Callya-Karte mitnehmen und habe das Formular bereits ausgefüllt vor mir liegen. Gibt es keinen Weg, euch den Antrag digital zukommen zu lassen, wie es in 2021 so üblich ist? Nur per Post?! GrußMike
Hello,I just bought my CallYA SIM at a supermarket and went to this link to make the online activation process.I identified myself in the form as 'Matheus Rodrigues', but during the video call, the online agent said that I must register again using ...
Sehr geehrte Damen und Herren, alle Versuche, meine SIM-Karte über das Video -Ident-Verfahren freizuschalten, waren bislang leider vergeblich. Der Grund hierfür ist, dass ich aufgrund einer schweren körperlichen Behinderung ständig auf fremde Hilfe a...
Hallo wie lange dauert die Auszahlung von Restguthaben ? Ich wurde vom Kundenservice am Dienstag angerufen und mir wurde gesagt, dass das Ganze ans Fachteam weitergeleitet worden ist.
Hallo! Meine Mailbox springt sofort an. Mein Handy übernimmt die Klingeldauer nicht?Ich gebe alles richtig ein: **61*5500**25#dann auf Hörer.Danach geht wieder sofort die Mailbox ran, ohne Verzögerung!Was mache ich falsch? GrußAnastasia
Hallo,ich verwende ein altes Handy mit dem CallYa-Comfort-Tarif, von dem in letzter Zeit immer wieder Guthaben verschwindet. Irgendwelche Abos wurden darüber definitiv nicht willentlich abgeschlossen, aber offenbar kann es ja trotzdem zu ungewollten ...
Hallo!! Ich habe gerade gelesen das bei dem Tarif callya digital zukünftig 5g inklusive ist. Wie funktioniert der Wechsel für Bestandskunden die diese Option separat in der Vergangenheit gebucht haben? Grüße rickyS