Falsche Option gebucht
Nicita01
Rookie
Rookie

Hey, bin erst seit kurzem Prepaid Kunde bei Vodafone und habe heute etwas durcheinander gebracht.

Das Datenvolumen von meiner flat/Internetoption (400mb) war aufgebraucht und ich wollte das Datenvolumen auffüllen um wie gewohnt mit voller Leistung zu surfen. Habe dann heute Mittag 15 Euro aufgeladen und wollte mit einer SMS "400" an die 80808 das Datenvolumen aufzufüllen, mir wurden direkt 9,99 € abgebucht doch leider hat das nicht geklappt stattdessen habe ich 400min/SMS bekommen für die ich keine Verwendung habe.

 

Jetzt zu meiner Frage : 

Ist es möglich die gebuchte 400min/SMS Option zu erstatten damit ich die richtige kaufen kann ? 

 

Mfg 

 

 

1 Antwort 1
BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Nicita01,

 

ich schau mir gern an was wir da machen können

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele

Grüße BiancaW   

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!