1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Anzeigen in Mein Vodafone (CallYa Allnet Flat S 1,2 3GB)
MIKEFOO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

der Callya S hatte ja mal 2GB, jetzt 3GB.

Derzeitge Anzeigen in MEin Vodafone

Punkt Quickcheck -> Daten (Inklusivvolumen) :  1GB

PunktTarif, dann Kachel "Mein Tarif": 2GB

Erst wenn ich dort unter dem Link: Tarifdetails, das Produkblatt öffne, stehen in diesem 3GB.

Bitte mal abstellen !!!

Am schlimmsten ist die Anzeige 1GB unter Inklusivvolumen, wie soll ich da sehen, wie viel scgon verbraucht wurde?

SEHR ÄRGERLICH!

Einen schönen Tag noch!

Edit: @MIKEFOO Beitrag vom Community- ins CallYa-Board verschoben. Bitte nutze das richtige Board zum posten. Danke!

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @MIKEFOO,

dass es du beschreibst, kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht über Android. Eventuell prüfst du die Aktualität der MeinVodafone App. Unter Android ist die v12.3.2.0.0 aktuell.

Im Dashboard und im Quick Check werden die korrekten Infos 3 GB angezeigt. 

Im Quick Check wird unter anderem auch der Verbrauch (x GB von 3 GB, x GB verbraucht) angezeigt.  

Screenshot_20220302-222353_MeinVodafone.jpg

Lecy
Moderator:in

Guten Morgen @MIKEFOO,

kannst Du bitte mal schauen, ob du die aktuelle Software-Version der MeinVodafone App nutzt? Falls nicht, teste es bitte noch mal mit der aktuellen Version.

Sollte die Situation damit genauso sein, schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Viele Grüße

Lecy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
MIKEFOO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ergänzung: Hier geht es um das Webinterface (Website im Browser). Aus Datenschutzgründen versuche ich Apps zu vermeiden.  

Lecy

Hallo @MIKEFOO,

Danke für den Hinweis. Ich habe es gerade getestet und bekam es im Web korrekt angezeigt. Bitte lösche mal den Browserverlauf, sowie Cache und Cookies und probiere es bitte noch mal. Versuch es bitte auch mal mit einem anderen Browser.

Sollte das nicht geholfen haben, schicke mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem verwendeten Browser und einem Screenshot von Deiner Anzeige. Dann leite ich das direkt zur Prüfung weiter.

Viele Grüße

Lecy

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@MIKEFOO  schrieb:

Ergänzung: Hier geht es um das Webinterface (Website im Browser). (...) 

Ah okay, dass hättest du gleich dazuschreiben sollen.

Spricht sonst keiner mit Dir?

Grautvornix

Hallo @MIKEFOO,

kannst Du bitte von den einzelnen Positionen, die Du beschrieben hast, Screenshots davon machen.

Diese mir bitte mit der Handynummer und dem Thema per PN zusenden.

Vielen Dank 🙂

Viele Grüße

Grautvornix