Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2022 14:41 - zuletzt bearbeitet am 02.03.2022 17:22 von Torsten
Guten Tag,
der Callya S hatte ja mal 2GB, jetzt 3GB.
Derzeitge Anzeigen in MEin Vodafone
Punkt Quickcheck -> Daten (Inklusivvolumen) : 1GB
PunktTarif, dann Kachel "Mein Tarif": 2GB
Erst wenn ich dort unter dem Link: Tarifdetails, das Produkblatt öffne, stehen in diesem 3GB.
Bitte mal abstellen !!!
Am schlimmsten ist die Anzeige 1GB unter Inklusivvolumen, wie soll ich da sehen, wie viel scgon verbraucht wurde?
SEHR ÄRGERLICH!
Einen schönen Tag noch!
Edit: @MIKEFOO Beitrag vom Community- ins CallYa-Board verschoben. Bitte nutze das richtige Board zum posten. Danke!
am 02.03.2022 22:24
Hi @MIKEFOO,
dass es du beschreibst, kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht über Android. Eventuell prüfst du die Aktualität der MeinVodafone App. Unter Android ist die v12.3.2.0.0 aktuell.
Im Dashboard und im Quick Check werden die korrekten Infos 3 GB angezeigt.
Im Quick Check wird unter anderem auch der Verbrauch (x GB von 3 GB, x GB verbraucht) angezeigt.
am 03.03.2022 09:46
Guten Morgen @MIKEFOO,
kannst Du bitte mal schauen, ob du die aktuelle Software-Version der MeinVodafone App nutzt? Falls nicht, teste es bitte noch mal mit der aktuellen Version.
Sollte die Situation damit genauso sein, schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Viele Grüße
Lecy
am 03.03.2022 09:49
Ergänzung: Hier geht es um das Webinterface (Website im Browser). Aus Datenschutzgründen versuche ich Apps zu vermeiden.
am 03.03.2022 11:41
Hallo @MIKEFOO,
Danke für den Hinweis. Ich habe es gerade getestet und bekam es im Web korrekt angezeigt. Bitte lösche mal den Browserverlauf, sowie Cache und Cookies und probiere es bitte noch mal. Versuch es bitte auch mal mit einem anderen Browser.
Sollte das nicht geholfen haben, schicke mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem verwendeten Browser und einem Screenshot von Deiner Anzeige. Dann leite ich das direkt zur Prüfung weiter.
Viele Grüße
Lecy
03.03.2022 13:32 - bearbeitet 03.03.2022 13:33
@MIKEFOO schrieb:
Ergänzung: Hier geht es um das Webinterface (Website im Browser). (...)
Ah okay, dass hättest du gleich dazuschreiben sollen.
am 03.03.2022 13:35
Spricht sonst keiner mit Dir?
am 04.03.2022 15:33
Hallo @MIKEFOO,
kannst Du bitte von den einzelnen Positionen, die Du beschrieben hast, Screenshots davon machen.
Diese mir bitte mit der Handynummer und dem Thema per PN zusenden.
Vielen Dank 🙂
Viele Grüße
Grautvornix