Rufnummernmitnahme freigeben
xsaranautwob
Mastermind
Mastermind

Hallo Vodafone,

ich möchte meine Callya Rufnummer zur Portierung freigeben. Wie geht das am schnellsten?

Danke für die Hilfe,

xsaranaut

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
yup
Full Metal User
Full Metal User

Indem du die Verzichtserklärung ausfüllst und an Vodafone schickst Smiley (fröhlich).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
yup
Full Metal User
Full Metal User

Indem du die Verzichtserklärung ausfüllst und an Vodafone schickst Smiley (fröhlich).

Bevor ich einen neuen Beitrag erstelle, hänge ich mich hier mal rein.

 

Die Verzichtserklärung habe ich via Kontaktformular UND via Brief versendet. Wie lange dauert es ca. bis das Opt-In gesetzt wird, bzw. kann man das Ganze in irgendeiner Form beschleunigen (lassen)?

@Markus1811,

 


@Markus1811  schrieb:

(...) Wie lange dauert es ca. bis das Opt-In gesetzt wird, bzw. kann man das Ganze in irgendeiner Form beschleunigen (lassen)?


Beschleunigen kannst du das nicht. Die Bearbeitung erfolgt relativ zeitnah. Du erhältst über die Freigabe (Opt-IN) eine SMS. Dann kannst du beim neuen Anbieter die Portierung beauftragen. 

 

Du kannst alternativ zur Verzichtserklärung auch den WhatsApp/SMS Chat nutzen. Du wirst zwar erst am TOBi geleitet, aber nach einigen Fragen/Stichpunkten solltest du an einem Mitarbeiter weitergeleitet werden. 

Da die Lösung markiert ist, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.