Callya Karte deaktiviert [keine 3 Monate]
flexiflexxo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe vor Jahren eine CallYa Karte geschenkt bekommen. Leider habe ich es verpasst diese letztes Jahr aufzuladen, daher scheint sie Anfang dieses Jahres 2022 deaktiviert worden zu sein.

Ich nutze dies CallYa Karte nur zum Bezahlen zB. LOL oder anderen Telefonservice, sonst nicht. Könnte diese Karte bitte reaktiviert werden, weil ich habe nur die Rufnummer und PIN mehr nicht. Wäre sehr schade wenn die Nummer jetzt weg ist, weil man da immer alles nur mit dem Guthaben bezahlen konnte, und da müßten noch knapp 30€ drauf sein. 

Wäre sehr nett wenn sich ein Admin oder MOD melden würde, dem ich die Nummer senden würde. 

Hoffentlich geht das noch 🙂

3 Antworten 3
DanyG
Moderator:in

Hi flexiflexxo,

wenn die Deaktivierung Deiner CallYa-Karte noch nicht länger als 98 Tage her ist, kann ich auf jeden Fall helfen.

Meld Dich gern per PN mit Deiner Rufnummer sowie Name, Adresse & Geburtsdatum bei mir.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe dir mal eine PN geschickt 🙂

KerstinV

Hallo @flexiflexxo,

die angegebene Rufnummer wurde schon im Dezember 2021 abgeschaltet. Ich konnte sie noch reaktivieren. Starte bitte mal das Handy neu. Und nutze diese Rufnummer einmal im Monat abgehend. Dann bleibt die SIM-Karte aktiv.

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.