Hallo!Ich wollte in der App mein Guthaben mit 50€ per Direktaufladung vom Konto aufladen. Im Anschluss stand dort, dass ich es später nochmal versuchen solle.Nun habe ich allerdings plötzlich 150€ auf meinem Guthaben. Das sind 100 zu viel, die ich ni...
Es ist zu lesen, dass dieser CODE bei der Bestellung genutzt werden muss... natürlich gibt es keinen Beweis dass... also tut VODAFONE nichts...um dies zu dokumentieren... abgebucht wird weil dieses Angebot so konstruiert ist... wie schlecht kann ein...
Hallo zusammen, Ich habe wollte Mal nachfragen wie lange die CallYa Kartenübernahme so dauert? Habe meine Unterlagen per Fax am vergangenen Montag (19.7.21) zugeschickt Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Gruß Niko
Hallo,ich muss mich mal über die Community mit meinem Problem melden, da ich keine andere Lösung finde.Vor ca. 4 Wochen habe genau wie auf vodavone.de angegeben meine Bankverbindung für meinen CallYa-Vertrag geändert. Der Betrag wurde dann von meinem...
Ich brauche ein BestätigungsCode von einer Email die zu meiner alten Nummer geschickt wird aber an die komme ich nicht weil die sim Karte kaputt ist weiß nicht wie ich an die BestätigungsCode komme von der alten Nummer kann mir wer helfen @jannik20...
Hallo Vodafone, ich habe eine SMS bekommen das ich meine 16 jahre alte Predaid Karte tauschen soll. Ich habe kein Smartphone was diese Simkarten größe unterstützt um mir über die Mein Vodafone App eine neue Karte zu bestellen. Vorhin habe ich mit der...
Guten Tag, ich finde es schön, dass man CallYa schon länger per Apple Pay aufladen kann. Da es nun für Sparkassen-Kunden auch möglich ist, mit der Girocard über Apple Pay im Internet zu bezahlen würde ich gerne wissen, ob das bald auch bei Vodafone m...
Hallo @Mods,vor 3-4 Tagen von "Flex" zum "Start" gewechselt, die Vodafone App von der SMS der Hotline neu installiert, SIM raus/rein, Tel gebootet und trotz alledem bringt die App beim Aufruf den Error, "später probieren".Bitte um Hilfe. Meine Nr ger...
Hallo zusammen,ich hab ein kleines Anliegen: wo kann ich diese sms benachrichtigung abschalten bei nicht erreichbarkeit z. b Handy aus?Ich hab gelesen über die Mailbox, wenn ich die Mailbox anrufe kommt da "der service ist momentan nicht verfügbar" D...
Ich möchte mein Konto so einrichten, dass das automatische Aufladen alle 28 Tage von meinem Bankkonto aus erfolgt. Aber ich fand es nicht so, wie ich es getan habe.