Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel Callya Digital zu All Net Flat S

Hallo liebe Community,   ich möchte gerne wissen wie ich einen Tarifwechsel von dem Tarif  Callya Digital zu Callya All Net Flat S wechseln kann   In Meiner App und im Kundenportal kann ich nur einen Wechsel in den Tarif Callya All Net Flat L machen....

RockyRakete von Netzwerkforscher
  • 1415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa zuviel abgebucht

Hallo, vorhin wollte ich 15 Euro auf mein Callya Konto buchen lassen und es kam ständig der Hinweis: Ist momentan nicht möglich, versuche es später nochmal. Dann habe ich das mehrfach getan und nun hat man mir 90 Euro zuviel gutgeschriebendas ich so ...

Eulchen42 von Daten-Fan
  • 1610 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte wird nicht aktiviert

Hallo zusammmen,wir haben vor kurzem eine SIM-Karte von meinem Vater auf meine Mama übertragen lassen. Das hat auch alles gut funktioniert. Es wurde erst das entsprechende Formular zu Vodafone geschickt. Kurze Zeit später kam eine SMS mit der Bestäti...

Judit85 von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort vergessen

Guten Tag,Ich hab vor einiger Zeit ein CallYa Prepaid Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und nun wollte ich über die Vodafone Website den Vertrag zu meinem Vodafone Konto hinzufügen, dass Problem ist, ich weiß mein Kundenkennwort nicht mehr und in de...

juergen107 von Smart-Analyzer
  • 87047 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Callya - OneNumber

Hallo Vodafone-Community, ich wundere, dass ich die Frage / die Antwort noch nicht gefunden habe.Kann ich zu meiner bestehenden Callya Karte ein zweite Karte (eSIM) mit gleicher Telefonnummer für meine SmartWatch erhalten? Möchte gerne das gleiche Da...