Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bankverbindung ändern funktioniert nicht

Hallo,ich wollte meine Bankverbindung ändern, hab das (vor ein paar Wochen schon) über Klarna wie beschrieben gemacht. Die Aufladung wurde auch von meinem neuen Konto abgebucht. Im "Mein Vodafone" von meiner CallYa Karte steht aber immer noch die alt...

hexwrench von Netzwerkforscher
  • 1870 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Callya Flex App

Hi, die CallYa Flex App startet nicht mehr. Es kommt der Hinweis "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden".Gibt es wiedermal Zertifikatsprobleme oder woran liegt es? Danke und viele GrüßeHeiner

_fly von Digitalisierer
  • 1069 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anderer Name registriert

Hallo, ich habe vor einiger Zeit meine Valkyries sim Karte bei EBay gekauft mit dem Gedanken das diese auf mich registriert ist. Leider habe ich jetzt festgestellt das dies nicht der Fall ist und das ich den Verkäufer nicht mehr Kontaktieren kann. wi...

alte call ya Karte gesperrt

Hallo, es gehtum eine alte Call ya Karte die meinem Vater gehört. Er hat sie seit über 20 Jahre. Altersbedingt wird sie aber nur noch bei Krankenhausaufenthalten benutzt. Leider ist somit am 20.07.21 die SMS mit dem Aufruf das man sich melden soll un...

Hund2 von Daten-Fan
  • 811 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE (CallYa) für alle

Hallo Community.Das Thema VoLTE für CallYa ist ja ein Thema ohne Ende. Ich frage schon eine ganze Zeit, warum Vodafone dies nicht für alle CallYa Nutzer automatisch Freischaltet. Es kommt mir fast so vor, als ob dies ein Problem darstellt.Dennoch wür...