Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Kombi +1GB statt 500MB

Hallo Foren-Team,   ich habe seit langer Zeit einen Giga Kombi +500MB Tarif. Ich sehe gerade das es allerdings +1GB geben soll. Wie komme ich denn an die +1GB statt meiner aktuellen 500MB?    Ich habe einen Callya Tarif, Festnetzanschluss und TV bei...

xaken von Digitalisierer
  • 910 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geisterroaming & Verbrauchshistorie

Hallo zusammen, bin aktuell in Thailand und trotz deaktiviertem Datenroaming wurden mir mehrmals 3€ für Roaming vom Guthaben abgezogen. Nutze ein iPhone 13 bei dem man nur 4G/5G wählen kann. Mir blieb also nur übrig die CallYa SIM zu deaktivieren um ...

MightyMatt von Smart-Analyzer
  • 2361 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Name im System wieder falsch

Hallo. Ich möchte die SIM-Karte stornieren. Anscheinend hat Vodafone aus vergangenen Beschwerden überhaupt nix gelernt aus dem letzten Jahr. Habe dieses Jahr erstmalig wieder eine SIM-Karte bestellt und wieder steht schon in der E-Mail die man mir sc...

CallYa Allnet Flat S 6 GB statt 3 GB

Hallo an alleIch habe eine Prepaidkarte von VF (CallYa Allnet Flat S 3GB).Könnte ich meinen Prepaid-Vertrag auf das Angebot (+3GB für 6 Monate) umändern?Oder gilt das Angebot nur für Neukunden?   Gruß Andreas   Edit: @AnMiDer Verschoben aus ”Mobilfun...

AnMiDer von Digitalisierer
  • 997 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes