Hallo liebe Community, ich möchte gerne wissen wie ich einen Tarifwechsel von dem Tarif Callya Digital zu Callya All Net Flat S wechseln kann In Meiner App und im Kundenportal kann ich nur einen Wechsel in den Tarif Callya All Net Flat L machen....
Hallo, vorhin wollte ich 15 Euro auf mein Callya Konto buchen lassen und es kam ständig der Hinweis: Ist momentan nicht möglich, versuche es später nochmal. Dann habe ich das mehrfach getan und nun hat man mir 90 Euro zuviel gutgeschriebendas ich so ...
Seit Jahren lässt meine Frau und auch ih die CallYa Kontoaufladung von Konto abbuchen. Seit einigen Tagen bekam meine Frau SMS Mitteilungen das keine Abbuchung durchgeführt werden konnte. Das Konto hatte ausreichend Deckung, deswegen kann es daran ni...
Habe wie immer meine Rufnummer online mit Kreditkarte aufgeladen am 29. Juli um den Monatsplan zu verlängern.Das Geld wurde mittlerweile auch von der Kreditkarte geholt (nicht vorgemerkt sondern tatsächlich abgebucht).Aber meinem Callya Konto wurde e...
Hallo,ich habe die Mitteilung erhalten, dass mein Highspeed-Datenvolumen aufgebraucht ist und ich nun mit verminderter Geschwindigkeit weitersurfe.Frage: Wenn ich nun weitersurfe, fallen hierfür Extrakosten an oder ist das Surfen weiterhin - ohne Ext...
Hallo zusammmen,wir haben vor kurzem eine SIM-Karte von meinem Vater auf meine Mama übertragen lassen. Das hat auch alles gut funktioniert. Es wurde erst das entsprechende Formular zu Vodafone geschickt. Kurze Zeit später kam eine SMS mit der Bestäti...
wollte über https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/payment/uebersicht guthaben aufladen (weil da paypal angeboten wird, was ich bevorzuge) und die mobilcom-debitel SIM Karte schon lange nicht mehr aufgeladen wurde, sie aber weiterhin aktiviert ...
In "Mein Vodafone" wird mein Datenvolumen nicht mehr angezeigt. Seit 10 Tagen erscheint die lapidare Meldung: Ups da ist etwas schiefgelaufen!Bitte um Hilfe!Besten Dank!
Guten Tag,Ich hab vor einiger Zeit ein CallYa Prepaid Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und nun wollte ich über die Vodafone Website den Vertrag zu meinem Vodafone Konto hinzufügen, dass Problem ist, ich weiß mein Kundenkennwort nicht mehr und in de...
Hallo Vodafone-Community, ich wundere, dass ich die Frage / die Antwort noch nicht gefunden habe.Kann ich zu meiner bestehenden Callya Karte ein zweite Karte (eSIM) mit gleicher Telefonnummer für meine SmartWatch erhalten? Möchte gerne das gleiche Da...