Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2022 13:03 - zuletzt bearbeitet am 19.06.2022 22:16 von Mav1976
Guten Tag
Ich ging zu einem Vodafone-Shop in Berlin, um zu melden, dass ich meine Adresse geändert habe. Ich wollte die neue Adresse registrieren, aber sie sagten mir, ich solle die meinvodafone-APP verwenden. Da ich keinen Vertrag habe, kann ich die APP nicht nutzen.
Daher bitte ich euch in der Community um Hilfe
Vielen Dank
Grüße
Franco
*** @francoeffe, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***
am 09.06.2022 13:11
Auch CallYa-Kunden können die App nutzen...
am 09.06.2022 13:24
Ich benutze keinen Datenverkehr, also habe ich einen anderen Betreiber.
Gibt es eine kostenlose Möglichkeit, diese Adresse zu ändern?
Wenn ich den Kundendienst anrufe, zahle ich, wenn ich Datenverkehr nutze, zahle ich und wenn ich in ein Geschäft gehe, zahlen sie nicht
Was kann getan werden?
Vielen Dank
Franco
am 09.06.2022 13:47
Wenn das ein CallYa-Vertrag ist, wende dich an den CallYa-Support.
Alternativ mach das über:
https://www.vodafone.de/meinvodafone
Wenn das ein Drittanbieter ist, wende dich an diesen.
am 09.06.2022 15:47
@francoeffe schrieb:
Ich benutze keinen Datenverkehr, also habe ich einen anderen Betreiber
Wenn du keine direkte Karte von Vodafone hast, sondern nur von einem Drittanbieter (z.B. Mobilcom-Debitel), der lediglich das Netz von Vodafone nutzt, müsstest du dich auch an deinen Anbieter wenden.
am 19.06.2022 21:25
Guten Abend
Danke für deine Antwort. Ich habe derzeit in Deutschland nur die aufladbare Vodafone SIM ohne Vertrag. Dann hatte ich immer eine andere italienische SIM-Karte und benutze diese für den Internetverkehr.
Ich habe versucht, bei meinem Vodafone nachzusehen, aber ich habe keinen Vertrag, sondern nur den aufladbaren, ich kann nicht einmal meine alte Adresse finden und kann sie daher nicht einmal ändern. Ist es möglich, einen wiederaufladbaren einzusetzen? Ich kann nicht.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Franco
am 21.06.2022 09:59
Guten Morgen @francoeffe,
ich helfe Dir gern weiter.
Bitte sende mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Kunden-Kennwort und Deiner neues Adresse.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Viele Grüße
Lecy