Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Automatisches Aufladen aktivieren

Hallo,ich habe das Problem das wenn ich die Automatische Auflad funktion aktivieren möchte und ich meine Daten einegeben habe die Fehlermeldung kommt das es ein Technisches Problem gibt. Gibt es irgendiwe eine andere Methode diese Funktion zu aktivie...

Nutzer23 von Daten-Fan
  • 855 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Daten über Kundenbetreuung gekündigt, Restdaten ca. 300 MB - vor Ablauf nun keine Daten mehr

Hallo!Ausgangslage: CallYa Classic mit Datenoption 400 MB bis 05.06.22, Restdatenvolumen heute ca. 300 MB,Anruf bei der Kundenbetreuung: Wechsel per 06.06.22 zu CallYA Start und dabei Aufhebung der Datenoption 400 MBKundenbetreuung sagt: Der Wechsel ...

DN-15 von Daten-Fan
  • 722 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte nicht erhalten

Sehr geehrte CallYa-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter, wann schaffen Sie es endlich mir meine SIM-Karte zu schicken, damit ich wieder telefonieren kann? Vor allem wäre es hilfreich, wenn Sie meine Adresse richtig schreiben auf dem Brief. Mehr als imm...

Prepaid Guthaben unklar

Hallo,Ich habe die CallYa Allnet Flat S und alle 4 Wochen wären 9,99€ fällig. Ich lasse den Betrag per Dauerauftrag überweisen. Da in der Vergangenheit am Monatsende das Guthaben schon manchmal etwas früher aufgebraucht war, habe ich den zu überweise...

krauti666 von Smart-Analyzer
  • 1085 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Digital Zahlung nur mit Online Banking?

Hallo @ all. nach meinem Wechsel von einem Red Tarif in den (übergangsweise für einige Monate) Callya Prepaid wollte ich Callya Digital buchen und bin die Anmeldung dazu durchgegangen. Beim Thema Bezahlung bemerkte ich, dass eine "Komfortzahlung" nur...

TeasyDO von Netzwerkforscher
  • 2223 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Karte wurde deaktiviert

Hallo,die SIM in meinem "Notfall-Telefon" wurde deaktiviert.Da es eben als Rückfallebene dient, ist es über einen längeren Zeitraum ausgeschaltet gewesenSo ist mir bestimmt auch die Warnungs-SMS von Vodafone durchgegangen. Ich weiß also nicht, wie la...

samtron von Netzwerkforscher
  • 1281 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes