Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Änderung Kundenkennwort

Ich habe seit 4 jahre mein Call-Ya Karte, und habe am letzten Freitag das Formular 265 über die Internetseite hochgeladen. Gestern habe ich eine SMS bekommen, dass das Kundenkennwort gesetzt wurde, aber ich kann den Vertrag mit das Kundenkennwort nic...

EduardoO von Daten-Fan
  • 1273 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Mailbox löschen

Hallo liebe Community, aktuell finde ich keine Möglichkeit die Callya Mailbox komplett abzuschalten. Nur alle Rufumleitungen aufheben ist möglich.Auch im Mailbox-Menü ist keine Abschaltung möglich. Weiß jemand zufällig Rat?  

Ecco_1 von Smart-Analyzer
  • 2892 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DayFlat stornieren

Ich habe ausversehen in meinem CallYa Tarif eine DayFlat 10GB gebucht. Ich wollte mir nähere Informationen dazu ansehen aber sie wurde direkt abgebucht. In der App steht ich kann diese Option noch stornieren aber ich weiß nicht wie. 

Wer ist so nett und aktiviert mir VoLte bei Callya Digital!?

Hallo liebe Community, Wer ist so nett und gibt mir eine ehrliche  und verbindliche Antwort auf mein Anliegen.  Ich wohne auf dem Land mit ganz schlechter Netzabdeckung. Laut zahlreichen  Aussagen  hier, ist es möglich (auch für Callya Digital) zu ak...

Gelöst! CallYa Start S ins Festnetz

Sehe ich das richtig, dass beim Tarif CallYa Start S die 100 Freiminuten nur für »andere deutsche Mobilfunknetze« gelten und nicht für das »deutsche Festnetz«? Das wäre dann eindeutig der Haken an der Geschichte.

clickvofo von Smart-Analyzer
  • 1324 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Prepaid in der Schweiz

Ich nutze die Callya Prepaid-Karte. Wie ist das aber in der Schweiz? Im Hotel kann ich über WLAN ins Internet. Und unterwegs? "Mobile Daten" sollen sehr teuer sein. Wie läuft das mit dem "Tarif CH1GB".  Kann ich diesen schon von Deutschland aus buche...

Heike15 von Digitalisierer
  • 13048 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes