Hallo.Bei mir wird aktuell in der App und auf der Homepage die 5G Option 3 mal angezeigt.Einmal die gekündigte kostenpflichtige 5G und 2 mal die kostenlose 5G Option.Könnte sich das ein Mod eventuell mal anschauen und bereinigen? Möchte das die gekün...
Hey, ich habe mein Handy samt meine Simkarte verloren (klingt irgendwie komisch - wer verliert sein handy und holt vorher die sim raus) hahahaha... Ich habe bereits mehr fach über die hotline versucht anzurufen, komme aber nie durch warum auch imme...
Hallo, ich freue mich auf Antworten! Bin in Stuttgart und heute morgen sehe ich, dass nachts etwas merkwuerdiges passiert ist:um 01:06 kam die SMS "Du bist in der Schweiz ..." - Ich weiss, was das bedeutet und pruefe sofort mein Guthaben: nur noch...
Hallo Zusammen, ist es möglich die Rufnummer aus meiner alten Prepaid Vodafone Karte in den neuen Vertrag von Logitel (aber Vodafone Sim-Karte) mitzunehmen? Hab jetz schon drei mal beim Support angerufen, zweimal wurde gemeint das geht, ich müsste au...
Hallo ich habe Callya Digital bestellt und dabei ein Lastschriftenmandat zur Direktabbuchung der 20€ erteilt. Nun bekomme ich aber eine SMS das mein Guthaben nicht ausreichend ist und mein Konto wird nicht automatisch aufgeladen. Mit dem Callya Tele...
Hallo ich habe gerade über 22922 den Tarif CallYa black gebucht mit unbegrenztem Datenvolumen. Nun habe ich eine SMS erhalten mit den Vertragsdaten dort steht jedoch drin 50gb im Monat. Bei der Buchung stand aber unbegrenzt! Weiß jemand was da jetz...
Hallo guten Abend, wie das Leben so spielt habe ich mir einen oben im Betreff genannten Mobilfunkvertrag angeschafft. Ich bin Bestandskunde seid langer Zeit und habe Fragen zu dem neuen Vertrag so wie auch zu einem älteren Vertrag den ich gerne an m...
Hallo,Ich bräuchte die Hilfe eines Mods hier, ich benötige mein Kundenkennwort um meine Rufnummer zu meinem neuen Vertrag mitnehmen zu können.Ich kann die Daten die benötigt werden, ihnen per PN zukommen lassen. Ich freue mich schon auf eure Hilfe ...
Hi, I'm unable to add my phone number to MeinVodafone account, and I don't know the password for my phone number. I also don't speak German, which is making things harder. What should I do? Thanks!
Hey, Ich habe zu meinem Kabel Vertrag eine Callya Karte bestellt und würde sie gerne aktivieren. Leider kenn ich mein Kundenkennwort nicht mehr. Wollte soeben den Antrag für die Änderung abschicken aber im Kontaktformular komm ich leider nicht weiter...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |