Guten Tag zusammen, Ich bin Nutzer von Lidl-Connect (was ja über das Vodafone-Netz läuft). Seit 3 Tagen befinde ich mich in Spanien und kann nicht telefonieren. Es kommt die Meldung: Ausgehende Anrufe gesperrt. Im Menü unter Zusatzdienste kann ich de...
Guten Tag, ich kann die Rufnummern für Service-Dienste in der Vodafone App bzw. über das Vodafone Web-Portal nicht sperren. Es kommt jedesmal eine Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hätte. Es ist ein CallYa Digital Vertrag. Der Vodafone-Service ü...
Mein Vertrag endet nach Jahren und Opti-in per Telefon gesetzt (Tobi klappte nicht). Eigentlich rechnete ich bei sowas mit Mauern, Verzögern, Hinhalten usw., jedoch das Gegenteil geschah. Opt-in wurde gesetzt und der Mitarbeiter gab gar noch Datenvol...
HiIch kann im Play Store trotz Guthaben und deaktiverter Drittanbietersperre nicht zahlen und bekomme permanent folgenden Fehler angezeigt:Es ist aber gar keine Sperre drinn, da verstehe ich nicht ganz was dies ist LG Bemmx
Hallo,ich habe von Vodafone zu einem anderen Anbiter gewechselt und würde jetzt gerne mein Restguthaben auszhalen lassen. Ich habe schon beim Kundenservice 0172 229 0 229 angerufen. Dort habe ich mit einem Miratebiter gesprochen (den ich kaum vertsan...
Unter "Mein Vodafone" habe ich mal soeben nebenbei zufällig erfahren, daß meine Prepaidkarte gesperrt werden soll. Ich habe noch 38,02 € Guthaben auf der Karte. Wieso wird ohne Vorwarnung die Karte gesperrt, wo bleibt mein Guthaben - das Guthaben wil...
Hallo, ich hab mein konto 2 mal für 15 Euro aufgeladen aber hab nicht 30 Euro bekommen sonst 29,90. Warum war so?
Die Rufnummernmitnahme konnte nicht durchgeführt werden, da der Anbieter nicht korrekt war.Ich habe hierzu eine Mail erhalten mit dem Vermerk, dass ich die " Rufnummern- Mitnahme neu beantragen" solle. Leider führt dieser Button bzw. Link ins Leere o...
Hallo, ich hatte letze Woche Montag (5.7) den Callya Digital Tarif inkl. der 60€ Startguthaben bei Vodafone bestellt. Das ganze beinhaltete eine Rufnummernportierung. Der Wechsel wurde mir von Vodafone zum 13.07 bestätigt.Gestern legte ich die Vodafo...
Hallo, ich möchte gerne die PrePaid-Karte meiner Mutter aufladen. Leider funktioniert das nicht, da die Karte angeblich gesperrt ist. Könnten Sie (Vodafone-Team)die Sperrung bitte aufheben? Nummer kommt per PN, sobald jemand geantwortet hat. Danke un...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |