Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hilfe! Ausgehende Anrufe gesperrt

Guten Tag zusammen, Ich bin Nutzer von Lidl-Connect (was ja über das Vodafone-Netz läuft). Seit 3 Tagen befinde ich mich in Spanien und kann nicht telefonieren. Es kommt die Meldung: Ausgehende Anrufe gesperrt. Im Menü unter Zusatzdienste kann ich de...

Mal ein Lob an den Kundenservice

Mein Vertrag endet nach Jahren und Opti-in per Telefon gesetzt (Tobi klappte nicht). Eigentlich rechnete ich bei sowas mit Mauern, Verzögern, Hinhalten usw., jedoch das Gegenteil geschah. Opt-in wurde gesetzt und der Mitarbeiter gab gar noch Datenvol...

Webbo von Daten-Fan
  • 829 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben auszahlen

Hallo,ich habe von Vodafone zu einem anderen Anbiter gewechselt und würde jetzt gerne mein Restguthaben auszhalen lassen. Ich habe schon beim Kundenservice 0172 229 0 229 angerufen. Dort habe ich mit einem Miratebiter gesprochen (den ich kaum vertsan...

xela84 von Daten-Fan
  • 1051 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya karte (prepaid) Guthaben weg

Unter "Mein Vodafone" habe ich mal soeben nebenbei zufällig erfahren, daß meine Prepaidkarte gesperrt werden soll. Ich habe noch 38,02 € Guthaben auf der Karte. Wieso wird ohne Vorwarnung die Karte gesperrt, wo bleibt mein Guthaben - das Guthaben wil...

Rufnummer mitnahme

Die Rufnummernmitnahme konnte nicht durchgeführt werden, da der Anbieter nicht korrekt war.Ich habe hierzu eine Mail erhalten mit dem Vermerk, dass ich die " Rufnummern- Mitnahme neu beantragen" solle. Leider führt dieser Button bzw. Link ins Leere o...

Seb0317 von Smart-Analyzer
  • 989 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital - Bonusguthaben fehlt

Hallo, ich hatte letze Woche Montag (5.7) den Callya Digital Tarif inkl. der 60€ Startguthaben bei Vodafone bestellt. Das ganze beinhaltete eine Rufnummernportierung. Der Wechsel wurde mir von Vodafone zum 13.07 bestätigt.Gestern legte ich die Vodafo...

fschu1 von Daten-Fan
  • 1451 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes