Kündigung wegen Todesfall CallYa
Angela-1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, aufgrund eines Todesfalls soll die CallYa Handynummer: XXXXXXX mit der Kundennummer: XXXXXX und der SIM-Nummer: XXXXXX deaktiviert werden wie geht das Online?

Edit: @Angela-1 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Angela-1,

mein herzliches Beileid. 😔

Ich würde dir empfehlen, dass schriftlich über das Kontaktformular einzureichen. Bei der Abfrage des Kundenkennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.
Dort kannst du alle Daten (Rufnummer, Kundennummer etc.) angeben und auch die entsprechenden Anhänge (z. B. Sterbeurkunde) als Datei an VF senden. Sollte noch Guthaben auf der Rufnummer sein, kannst du unter Angabe der IBAN gleichzeitig um Auszahlung des Restguthabens bitten. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Online geht das m.W. gar nicht - zumal in der speziellen Situation dann auch entsprechende Nachweise eingereicht werden müssen.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Angela-1,

mein herzliches Beileid. 😔

Ich würde dir empfehlen, dass schriftlich über das Kontaktformular einzureichen. Bei der Abfrage des Kundenkennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.
Dort kannst du alle Daten (Rufnummer, Kundennummer etc.) angeben und auch die entsprechenden Anhänge (z. B. Sterbeurkunde) als Datei an VF senden. Sollte noch Guthaben auf der Rufnummer sein, kannst du unter Angabe der IBAN gleichzeitig um Auszahlung des Restguthabens bitten. 

 

Vielen Dank für deine Antwort - ich versuche es mal mit dem Vorschlag von Mav1976.