Hallo,ich habe hier folgendes Problem: Sowohl per SMS als auch über die MeinVodafone-App wurde mir ein 5€-Bonus-Guthaben bei meiner nächsten 15€-Aufladung versprochen. Obwohl ich diese Aufladung nun innerhalb der vorgegebenen Frist bereits vor zwei T...
hallo,nachdem gestern (mal wieder) das kabelnetz komplett ausgefallen ist, teilte man mir bei der störungsannahme mit, dass die störung kurzfristig behoben würde, "... voraussichtlicher termin: 27.07.2022, 15:30 ...", sprich in knapp 2 wochen.? ! ? !...
Hallo, wie im Betreff schon erwähnt, werden schon seit geraumer Zeit regelmäßig 2,99€ abgebucht, obwohl die Drittanbieter sperre aktiv ist, sowie sämtliche Optionen des "Mobilen Bezahlens" über die Vodafone-App deaktiviert wurden. Ich wüsste gerne, w...
Hallo.Kann man ohne weiteres in Callya den Tarif hin- und her wechseln? Habe zur Zeit den Digital mit 15gb und würde gerne - wenn ich in den Urlaub fahre - auf CallYa Black wechseln. Das geht ja in der App ohne weiteres. Kann ich dann - einen Monat s...
Hallo,weiss jemand ob das Guthaben auf der CallYa -Prepaid Telefonkarte ein Verfallsdatum hat? Gibt es ein Zwangsnachfüllen-Termin?Grüße an Alle
Hallo, ich habe am 27.06.2022 eine CallYa-Prepaid-Karte bestellt. Die Telefonnummer habe ich auch schon...aber die Karte habe ich bisher noch nicht...Kann das sein? Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal! Liebe GrüßeFrank
I am sorry to write this text in English, but I am still learning German. I need help to unblock my CallYa. I can't add cash to the number since that is blocked. I also went to a Vodafone store but they can't help me. I really need to unblock my call...
Hallo guten Tag,irgendwie scheint der Teufel im Detail. Seit gefühlt 3 Wochen versuche ich einen neuen Callya-Vertrag in mein Vodafone zu bringen. Immer bekomme ich eine Fehlermeldung. In mein Vodafone verwalte ich zur Zeit 1Festnetzvertrag, 1 Mobilf...
Hallo,nachdem ich eine Vodafone CallYa-Karte mit Rufnummernmitnahme bestellt habe erhielt ich eine Mail, dass der alte Anbieter (mobilcom-debitel) meine Nummer nicht kennt.Ich hatte bei der Eingabe den Anbieter Mobilcom gewählt. Wie ich zwischenzeitl...
Hallo. Weiss hier zufällig jemand, ob WiFi Calling bei Lidl Connect möglich ist ? Grüße
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |