Hallo, schon vor einem Jahr wurde hier in der Community von KerstinV angekündigt, dass das Kompfortaufladen bald auch ohne Klarna möglich sein soll.Wann beginnt bei Vodafone diese "Zukunft"?Ich glaube inzwischen ehr , dass Vodafone gar kein Interesse...
Hallo Ich habe eine SMS mit einem "Vorteilsangebot" erhalten was ich leider nicht aktivieren kann, weder als SMS Antwort noch als Anruf! Beim Anruf kommt nur die Meldung "Es liegt kein Vorteilsangebot für dich vor" Hier mal die SMS Nachricht: Deine T...
Hallo, will meine frisch gekaufte callya-Karte online registrieren, aber das klappt nicht. Ich fülle das Formular mit Name, Anschraft, SIM-Nummer und Rufnummer aus aber erhalte dann immer nur die Fehlermeldung: "Hier ist leider etwas schief gelaufen....
Ich habe letzten Monat 15 Euro auf mein Konto aufgeladen, aber es kam nie auf mein Konto, als ich jetzt sah, dass es negativ war, obwohl die Bank das Geld weggenommen hatte
Hallo zusammen, finde leider nirgendwo etwas aktuelles: Wie sieht es bei den kostenlosen Prepaid Tarifen mit einer Kündigung bei Nichtaufladung aus? Wie lange hat man Zeit und welche Beträge müssen aufgeladen werden? Vielen Dank! Edit: @Freely591...
Guten Tag,vor ein paar Minuten hat meine Mutter eine SMS von der 224466 mit folgendem Wortlaut erhalten:,,(...) Hol dir unsere Allnet Flat für nur 2,99 EUR alle 4 Wochen. Die Flat gilt für alle Standard-Telefonate in Deutschland um im EU-Ausland." Bu...
Hallo, Und zwar wollte ich meinen Callya Digital Tarif für diesen Monat wieder buchen, hab extra 20 Euro aufgeladen, mein Guthaben liegt bei 21€ jetzt aber wenn ich auf den Tarif gehe sagt er mir, dass ich mindestens 20€ aufladen muss, was ich aller...
Ich habe eine Callya SIM in einen LTE Router,Das Guthaben kann man nicht verwalten oder ? Ich kann ja keine Anrufe oder SMS tätigen da in Router.
Hallo Vodafone-Team,Ich habe mein CallYa Guthaben am 4.5.2022 mit einem Betrag von 25€ aufgeladen. Heute, den 18.5.2022 sollte das Guthaben von 9,99€ verbucht werden, damit ich mein Datenvolumen nutzen kann. Am heutigen Morgen habe ich eine Nachricht...
Hallo. Ich erhalte ständig irgendwelche Mails von euch dass ich was bestellt haben soll, was nicht der Fall ist. Diese Mails wiederholen sich auch ständig wieder in Form von Hast du was vergessen? gefolgt von dem Hinweis dass ich doch mein Postident...