Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2023 14:44
Hallo miteinander,
da die Bestellung einer Callya Freikarte als esim online leider nicht funktioniert (Mail mit Bestätigungscode kommt nicht an), habe ich heute mit der Kundenhotline telefoniert.
Der nette Herr bot mir an, das Ganze mit ihm am Telefon zu machen, wies mich aber darauf hin, dass für die kostenlose Callya Karte einmalig 9,99€ fällig wären.
Auf der Vodafone Seite finde ich zu diesen Kosten überhaut nichts, auch im InfoDoc steht nichts dazu.
Weiß jemand um welche Kosten es hierbei geht?
Danke schonmal für eure Antworten.
am 25.08.2023 08:29
Hi @DF4,
kannst du näher erläutern, was du mit "eSIM online bestellen funktioniert nicht" meinst? Bei der Onlinebestellung der Freikarte gibt es ja die Option SIM-Karte oder eSIM.
am 25.08.2023 13:00
Hallo,
wenn ich die Bestellung auslöse, kommt bei mir keine Mail mit dem benötigten Code an.
Habe es schon mehrfach probiert, kommt nie was an.
am 26.08.2023 16:50
@DF4, du bestellst also eine Freikarte mit neuer Rufnummer?
Hattest du auch schon im Spamordner deines ISP nachgeschaut?
am 26.08.2023 17:04
Natürlich habe ich schon im Spamordner geschaut!