Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Marketing SMS trotz opt-out

Hallo, ich habe einen Call-Ya-Flextarif, in deren App ich Marketing-SMS deaktiviert habe. Dennoch erhalte ich regelmäßig SMS von 0224466 zu anderen Tarifen. Es steht in den SMS, ich könne weiteren Nachrichten widersprechen, aber nicht wie. Die MeinVo...

BobSmith von Smart-Analyzer
  • 3127 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierungs-Opt-In wird nicht gesetzt

Ich möchte eine CallYa-Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren.Ich habe das gesamte Prozedere durchlaufen, aber das Opt-In wird nicht gesetzt.Ich habe die Nachricht "Opt-in" an die 0172 2000229 gesendet, mich daraufhin nett per SMS mit dem Chat...

urrlich von Digitalisierer
  • 2921 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung Callya SIM Karte

Ich habe die CallYa SIM Karte meiner Frau übernommen und am 16.07.22 erfolgreich per Online Ident identifiziert. Seit über 48 Stunden warte ich auf die Aktivierung der SIM Karte. Ich habe auch schon 3 mal bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen, ...

Heed2Deep von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Classic Tarifunklarheiten

Hallo !Ich interessiere mich für den CallYa Classic Tarif, als "Backup" Tarif...Bezüglich des Tarifes habe ich einige Fragen die erst auftauchten als ich die Preisliste Dok150 mit den "Kleingedruckten" in den Fussnoten verglich. Ich habe das mal in e...

Erni05 von App-Professor
  • 1354 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

CallYa

Hallo,ich habe eine Frage bezüglich des CallYa Vertrages,Ich habe mich gestern registriert, allerdings war mir ein Fehler unterlaufen und nun funktioniert die Identifizierung nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Registrierung zurückzusetzen?LG

TS_11 von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Freischalten per Video Ident

Guten Tag,   ich habe heute morgen versucht meine SIM-Karte via Video-Ident freizuschalten.Die Registrierung konnte über die Eingabemaske vorgenommen werden, jedoch war der Verbindungsaufbau via Video-Ident nicht möglich - Da die Registrierung erfolg...

Dogn von Daten-Fan
  • 800 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes