Hallo, Ich habe eine SIM Karte bestellen und ich habe das Identitatcheck gemacht am 7-8 Juli. Meine SIM-Karte is nicht da. Koennen Sie mir bitte sagen, wo die SIM-Karte ist?Danke,Oana Lepa
Hallo, ich habe einen Call-Ya-Flextarif, in deren App ich Marketing-SMS deaktiviert habe. Dennoch erhalte ich regelmäßig SMS von 0224466 zu anderen Tarifen. Es steht in den SMS, ich könne weiteren Nachrichten widersprechen, aber nicht wie. Die MeinVo...
Ich möchte eine CallYa-Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren.Ich habe das gesamte Prozedere durchlaufen, aber das Opt-In wird nicht gesetzt.Ich habe die Nachricht "Opt-in" an die 0172 2000229 gesendet, mich daraufhin nett per SMS mit dem Chat...
Hallo Liebe Community,Ich warte noch auf meine Callya-Digital Karte habe aber eine Frage.Wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist,gibt es Möglichkeiten etwas nachzubuchen ? LG bemmx
Ich habe Call Ya sim online bestellt und mich dann für die Aktivierung registriert. Nach der Registrierung erhielt ich eine E-Mail, dass meine Registrierung erfolgreich ist und meine Sim bald aktiviert wird. Das ist jetzt 4 Tage her, aber die Sim-Kar...
Ich habe die CallYa SIM Karte meiner Frau übernommen und am 16.07.22 erfolgreich per Online Ident identifiziert. Seit über 48 Stunden warte ich auf die Aktivierung der SIM Karte. Ich habe auch schon 3 mal bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen, ...
Hallo !Ich interessiere mich für den CallYa Classic Tarif, als "Backup" Tarif...Bezüglich des Tarifes habe ich einige Fragen die erst auftauchten als ich die Preisliste Dok150 mit den "Kleingedruckten" in den Fussnoten verglich. Ich habe das mal in e...
Hallo,ich habe eine Frage bezüglich des CallYa Vertrages,Ich habe mich gestern registriert, allerdings war mir ein Fehler unterlaufen und nun funktioniert die Identifizierung nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Registrierung zurückzusetzen?LG
Guten Tag, ich habe heute morgen versucht meine SIM-Karte via Video-Ident freizuschalten.Die Registrierung konnte über die Eingabemaske vorgenommen werden, jedoch war der Verbindungsaufbau via Video-Ident nicht möglich - Da die Registrierung erfolg...
Ich habe einen CallYa Allnet Flat S Vertrag. Kosten: 9,99 Euro.Ich möchte Automatisch aufladen aber man kann nur 5 oder 15 Euro angeben.5 wären ja zu wenig und 15 zu viel, wieso kann ich nit 10 Euro einstellen?Was passiert wenn ich mit 15€ Auflade mi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |