Hallo. Vor einer ganzen Weile hatte ich in meiner Vodafone App ein Werbefenster für die Allnet Flat XS. Beim Anklicken kam allerdings nur eine Fehlermeldung, und danach war die Werbung verschwunden. Nun bin ich im Internet über eine Beschreibung de...
Hallo,ich habe einen Bon für Baraufladung von 2017 in meiner Schublade gefunden, die Aufladung aufs Handy funktioniert natürlich nicht mehr.Wie kann ich den in einen aktuellen umtauschen damit ich den verbrauchen kann.Vielen Dank für die HilfeWolfgan...
Hallo zusammen, ich habe mir über die MyVodafone App das "Callya Allnet Flat S" am 15.07.2022 gebucht und laut der SMS war dieser "erfolgreich". Beim einschalten der mobilen Daten bekomme ich das 4G bzw. 5G Symbol oben in die Anzeige rein, aber wenn ...
Hallo, seit wenigen Wochen habe ich das Problem, dass mich immer wieder Personen (ausnahmslos von versch. deutschen Handynummern) zurückrufen, weil ich angeblich angerufen habe. In meinem IPhone ist allerdings kein abgehender Anruf - nur der eingehen...
Hallo Vodafone,ich habe auf ihrer Internetseite CallYa Digital mit der Aktion für 3 Monate gratis bestellt.Die Karte kam heute an ist aktiv und funktioniert auch super.Das Bonusguthaben wurde auch aufgebucht aber der Monatspreis wurde gar nicht von d...
Hi,unter 22044 oder 22922 finde ich keine Option, um meine CallYa Allnet Flat S - Übergangskarte zu kündigen bzw. das damit verbundene Abo. Unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/ ebenfalls keine Option. Auf der Verpackung der Karte ebenfalls kei...
Hallo, leider empfange ich kein 5G mit meinem Callya Digital Tarif. Weder an meinem Wohnort (23611) noch in den umliegenden Großstädten (Hamburg)Ich habe den Tarif vor etwa einer Woche gebucht.Ich nutze ein Google Pixel 6, alle nötigen Einstellungen ...
Hallo liebe Community, am 18.07. erhielt ich eine SMS, in welcher ich benachrichtigt wurde, dass meine SIM-Karte (CallYa Prepaid) gesperrt würde, sofern ich nicht innerhalb von 30 Tagen Geld aufladen würde. Nun wollte ich Geld auf die Karte laden, do...
Hallo,ich habe am 06.07.2022 20,00 € aufgeladen, was mit einer SMS bestätigt wurde.Trotzdem funktioniert das Internet über den Mobile WiFi R219h nicht.Woran soll das liegen? Ich brauche das Gerät im Urlaub.Gruß
Warum mein Konto und Vertrag ist gesperrt? Heute konnte ich nicht mein data roaming nutzen. Was ist los???? :((((Ich habe gestern meine SIM Karte aufgeladen.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |