Kann ich ein Guthaben, dass ich transferiert habe auch wieder zurückholen oder nachvollziehen, wohin es transferiert wurde?Hintergrund ist der, dass ich nach Beendigung meines CallYa-Vertrages das Guthaben einfach per Transfer an eine Freundin geben ...
Hallo liebe Community, ich bräuchte dringend Hilfe bei folgenden Problemen, da über das Kontaktformular bislang nur Antworten kamen, die nicht umsetzbar waren oder vollkommen an meiner Frage vorbeigingen.Ich bin bereits mit DSL & Festnetz bei Vodafon...
Ich wollte zum Einloggen in meinen MeinVodafone-Account meine Handynummer als Alternative zum Benutzernamen aktivieren. Aufgrund einer Fehlermeldung, daß die Rufnummer nicht zum Login genutzen werden kann, hatte ich mich mit der Hotline in Verbindung...
Sehr geehrtes CallYa - Team, letzte Woche hatte ich bemerkt, dass 1 Cent Beträge nach und nach von meinem Guthaben verschwinden ( siehe CallYa - 1 Cent Beträge verschwinden ... ) Ich habe das mal verfolgt und folgende Beobachtung gemacht: Vorab,mein ...
Hallo,ich habe folgenden Sachverhalt zu klären. Bis Anfang Sept. 2022 hatte ich eine Callya-Karte auf der 60€ aufgeladen waren. Ich hatte eine Rufnummernmitnahme in ein anderes Netz beantragt, das lief auch und mich versichert beim Kundendienst dass ...
Moin in die Runde,der Tarif CallYa Allnet Flat XS sollte eigentlich 2,5 GB Daten-Inklusiv Volumen haben. Zumindest wurde dies mit der Tarifinfo-SMS zu 5G aus'm August indirekt kommuniziert,da diese einen link zur Vertragszusammenfassung ( https://ww...
Hallo,finde in meiner Vodafone App leider nicht die Möglichkeit, von CallYa Classic auf CallYa Start zu wechseln, bräuchte bitte Hilfe.
Guthaben Transfer von Handy zu Handy funktioniert nicht (seit Tagen x mal probiert). Weder anfordern noch übertragen. Egal ob *100# oder 22922.
Guten Tag! Ich habe eine Sim-karte in einem laden gekauft bei aktivierung sagt es "Etwas schief gelaufen", im browser console see ich "error_unsold", aber ich habe die karte und ein Beleg dass ich die karte verkauft habe. Ist es moeglich diese karte ...
vodafone has some real issues with registering sim.i've tried few browsers, none works, the same error with password no matter the length or characters combinations would simply not accept it.i cannot activate the sim, i cannot send the info, i've tr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |