Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SIM Karte wird nicht aktiviert

Hallo, ich hatte eine CallYa SIM Karte bestellt, erhalten und die Registrierung durchlaufen und mich auch erfolgreich identifiziert.. Entsprechende Mails das die Identifizierung erfolgreich war habe ich bekommen, Nur leider wird die Karte trotzdem ni...

unixasket von Netzwerkforscher
  • 619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Karte wird nicht aktiviert

Hallo,ich habe online einen CallYa Tarif abgeschlossen und die Identität erfolgreich nachgewiesen (Bestätigungsmail von Vodafone und Eintrag im Bestellstatus). Seit 2 Tagen steht jetzt unverändert der Bestellstatus auf "Ihre SIM Karte wird aktiviert"...

Geka1972 von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallyYa 3+3 GB

Hallohabe mir am Samstag im Geschäft eine Callya Karte gehört und den CallYa Allnet Flas S Tarif eingerichtet. Online sehe ich dass es zu den 3 GB zusätzlich noch 3GB aktuell dazu gibt. Bei mir tauchen die aber nicht auf. Warum ist das so ?

GuenniB von Netzwerkforscher
  • 917 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Call Ya Ident

Hi Everyone,I have purchased CallYa Prepaid card. I cannot find anymore in my emails the code for Ident identification.Do you know what to do to receive that code? Without it I am unable to register my number and use it.Many thanks in advance.

Umaga von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

alte D2 Mannesmann SIM KArte

Hallo,ich habe eine alte D2 Mannesmann Sim Karte von meiner Oma.Gern würde ich die Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bisher hat die Prepaid Karte mit monatlichem Aufladen noch super funktioniert.Da es eine Prepaid Karte ist, sind leider kei...

Hanna14 von Daten-Fan
  • 990 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes