Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! callya digital erste Abbuchung

Ich habe heute meine CallYa Digital Karte erhalten und auch um 16:00 die Aktualisierungshotline  12758 angerufen. Nun sollte ja eigentlich die automatische Komfortabbuchung die 20 € von meinem Konto abbuchen. Wie lange dauert es, bis ich die Karte nu...

wh001 von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid 800MB Datenoption wurde nach Verbrauch automatisch neu gebucht, Gültigkeit nur wenige Tage

Heute hatte ich die 800 MB meiner Callya Prepaid Datenoption komplett verbraucht, sie läuft noch bis 6.2. Ich war davon ausgegangen, dass die Geschwindigkeit jetzt auf 32 KB/s reduziert wird, ohne weitere Kosten für mich. Stattdessen sehe ich in Mein...

farrol von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Diese CallYa-Rufnummer ist gesperrt.

Ich verwende Prepaid und habe letztes Jahr 50 Euro aufgeladen auf mein Handy. Jetzt versuche ich es erneut über das direkte Aufladen und möchte 15 Euro aufladen und es kommt die Meldung auf vodafonde.de, die Call-Y-Rufnummer sei gesperrt. Ich habe ke...

Jazzb von Smart-Analyzer
  • 3116 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ausbuchung Guthaben

Hallo,ich lade immer bei Bedarf mein Guthaben auf. Das geht immer nur mit glatten Beträgen (5 €, 10 €). Da die Tarife meist ...,99 € kosten, bleiben zunächst immer 0,01 € auf dem Konto stehen. Dieses Guthaben verschwindet dann aber irgendwann?Wie bek...

erichm von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht zugebucht

Leider ist das zusätzlich versprochene 1GB für GigaKombi (zusätzlich zu CallYa Start) nach 2 Monaten nun nicht mehr automatisch verfügbar. Offenbar ein gängiges "Problem", es gibt hierzu bereits etliche Anfragen. Bitte um Abhilfe.   Edit: @tm2711 Ver...

tm2711 von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes