Hallo,ich habe mir vor geraumer Zeit in einem Ihrer Geschäfte in Rottweil eine neue Prepaid Karte ergattert. Als ich diese zu Hause dann einrichten wollte, musste ich festellen, dass sie nicht funktioniert. Daraufhin bin ich dann nochmal zum selben G...
Guten Tag, ich habe eine Mobilfunk CallYa-Karte. Meine Nummer ist xxxxxxxxxxx Ich bin zur Zeit im Ausland und nichts funktioniert: Ich kann nicht nach Deutschland telefonieren. Wenn mich jemand aus Deutschland anrufen will, hört er nur drei Pieptöne ...
Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden. Ich habe mich zuvor mit meiner Handynummer für ein Vodafone-Konto angemeldet (mit einem Konto und einem Passwort) und konnte mich zuvor über meinen Computer bei Vodafone anmelden, um meinen Vertrag und m...
Hello!My phone got stolen so I requested to block the SIM and asked for a replacement SIM with the same number. I was told it would take 2-3 days, but it has already been a week and I require it urgently. Does anyone know how long it usually takes? ...
Seit neuestem funktioniert die Direktaufladung von Callya-Karten über die Webseite nicht, der Link der bisher immer ging läuft ins Leere. Hatte auf dem Wege immer Karten der Kinder wieder aufgeladen für die ich noch keine Komfortaufladung einrichten ...
Hallo ich hab so eben einen Callya Tarif mit eSIM bestellt und eingerichtet.Meine Frage wäre ob ich aus meinem bestehenden Vertrag (1und1) die Rufnummer mitnehmen kann nachträglich?Die Portierungsfreigabe habe ich schon.Wäre dies möglich ?
Hallo, bei mir ist mein Vertrag zuende gegangen letzten Monat , und ich habe die Karte als Prepaid karte benutzt, habe mir dann nach ein paar tagen 15€ aufgeladen und habe dann nach einer Woche entschieden das ich mir ein Prepaid Allnet flat kaufe (C...
Ich habe eine alte CallYA Rufnummer, die in einem Auto mit SIM-Karte war. Dieses Guthaben möchte ich mir gerne auszahlen lassen, aber keine der Nummern zu denen man von Vodafone geschikct wird, hilft einem weiter, da man nie mit einem Mitarbeiter ver...
Ich warte seit mehr als 48 Stunden auf die Aktivierung meiner SIM-Karte.Die Registrierung der Karte und meine Identifizierung liefen reibungslos.Nachdem ein Mitarbeiter der Kundenhotline mich bat einige Infos an die E-Mail "callya.ansprechpartner@vod...
Hallo zusammen, auf der Website steht, dass wenn wir unser Vodafone Prepaid zu einem Vertrag nehmen, wir den Verbindungspreis von 39,99 nicht zahlen müssen, aber ich sehe keine Option, es auf der Checkout-Seite zu entfernen.Wie kann ich meinen Vertra...