Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi Callya einrichten

Hallo,ich würde zu meinem Callya Allnet Flat S gerne noch die Gigakombi Callya mit dem 1 GB zusätzlich einrichten. Habe unter gleichen Kundendaten noch einen Red Internet&Phone 100 Cable. In der App oder untr MeinVodafone wird mir die GigaKombi nicht...

tom1312 von Netzwerkforscher
  • 883 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Start

Hallo, wie kann ich in den Tarif "CallYa Start" wechseln ??? Weder bei MeinVodafone/MeinVodafone App finde ich den Tarif. Danke und Gruzß

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 1336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Kartenübernahme

Houston, wir haben ein Problem!!!  Meine Schwester kaufte vor "langer Zeit" eine CallYa Karte welche auf seinem Namen läuft. Mittlerweile hat er selber Verträge und diese Karte nutzt nun wieder seine Mutti (meine Schwester) Ich wollte die Karte auf ...

Direktaufladung mehrmals abgebucht

Hallo!Ich wollte in der App mein Guthaben mit 50€ per Direktaufladung vom Konto aufladen. Im Anschluss stand dort, dass ich es später nochmal versuchen solle.Nun habe ich allerdings plötzlich 150€ auf meinem Guthaben. Das sind 100 zu viel, die ich ni...

Sarah2992 von Daten-Fan
  • 1115 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Diese Callya-Rufnummer ist leider gesperrt" - was soll ich tun?

Hallo, ich hatte bisher Mobilfunkvertrag bei Vodafone (bis 01. 07), und ich wollte nach Vertragsende als Prepaid meine Rufnummer weiter benutzen. Ich habe schon im Messaging Service gesagt, dass ich so machen will, und dafür habe ich neue SIM-Karte e...

Hayoung von Daten-Fan
  • 3385 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes