Vor ca. 2 Wochen habe ich eine Simkarte bestellt und bisher noch nicht per Post erhalten, ist das normal? Kann der Kundenservice eine neue Karte schicken? mein Name steht nicht auf dem Briefkasten, vielleicht ist der Brief deshalb nicht angekommen? m...
Hallo, ich bin es mal wieder. Dieses Mal geht es um Call ya. Ich habe mir letzte Woche online eine Freikarte (Call ya classic) bestellt. Am letzten Montag (30.08.) bekam ich eine E-Mail, dass die Karte unterwegs sei und ich sie spätestens! am Mittwoc...
Hallo Community, ich habe meine Telefonnummer, die früher unter dem Namen meines Vaters lief auf mich übertragen. Soweit so gut dachte ich. Hierbei musste ich mich nun erneut registrieren und eigentlich ein Video-Ident Verfahren durchlaufen. Leider h...
In meiner Vodafone-App wurde versehentlich zwei 2GB Internetoptionen gebucht. Ich weiß gar nicht wie das passiert ist. Können Sie mir helfen dies rückgängig zu machen, die Option zu stornieren und den Betrag zurückerstatten? Ich brauche die Option w...
Hey, ist Wifi Calling via Callya moeglich ??? Ich findd dazu keine Infos. Bei meinem Red Tarif sehe ich diese Option. Danke und GrußMarkus
Hallo, Vor ein paar Tagen versuchte ich eine neue CallYa SIM Karte mit personlichem Video-Assistenten zu aktivieren. Ich bekam diese Nachricht: "Deine Indentifizierung bei unserem Partner-Unternehmen ist im Moment nich Moglich. Du bekommst von uns e...
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meiner Callya Digital Bestellung; ich würde gerne das Identverfahren von Online auf Postfiliale umstellen lassen. Nach Aussage der Hotline funktioniert dies nicht und die Bestellung müsse storniert und neu aufgeg...
Guten Tag, ich habe im Juli von Callya zu einem neuen Anbieter mit Vertrag gewechselt und erhalte heute nun folgende SMS von folgender Nummer:+49 70 250"Lieber Vodafone Kunde, Sie können Ihre Rufnummer zu Ihrem neuen Anbieter mitnehmen. Ab sofort hab...
Ich hatte Callya Digital mit Komfortaufladung. Hat letzten Monat einwandfrei geklappt. Ich habe heute morgen eine SMS bekommen, dass sie heute den Basispreis für CallYa digital abbuchen--kein Problem. Ich habe genug Guthaben für den Tarif. Aber leide...
Hallo zusammen, ich habe gleich mehrere Plobleme mit meinem CallYa Digital. Seit Anfang August kann ich nicht mehr telefonieren, der Anruf wird aufgebaut und nach 4-5 Sek. kommt die Meldung "Mobilfungnetz ist nicht verfügbar" und der Anruf wird unter...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |