Wir waren vom 9.9 - 23.9 in Ägypten, wo wir nur WLAN im Hotel benutzt haben. Während den Urlaub wurde bei mir und meiner Frau jeweils ca. 9 Euro abgebucht. Nachdem ich die letzten Wochen erfolglos versucht habe das via CallYa Hotline zu klären schrei...
Geldschwund !! Restguthaben von CALLYA ALLNET FLAT S wird abgezogen, Warum ? Drittanbieter und Bezahlen ist gesperrt, was kann ich noch tun, damit das aufhört ? Edit: @Gerli-Omi verschoben vom Community- ins CallYa-Board.
Hallo liebe ModeratorINNEN, ein kleiner Hinweis.Auf der MeinVodafone Seite "Tarif wechseln" funktioniert der Link zu den Tarifdetails der Tarife CallYa Allnet Flat M + XS nicht.Statthttps://www.vodafone.de/meinvodafone/css/tarif_info/cy-allnet-flat-m...
Hallo. Vor ner Woche habe ich 15€ als erstes mal gebucht.Da die Dame vergessen hat, um als Tarif zu buchen(obwohl sie so erklärt hat, dass es 9.99€ Tarif ist)ist der heute schon leer gegangen. Super aber mach nix Gerade habe ich Tarif gewechselt zum...
Moin, ich benötige ein neues Teilnehmerkennwort für meine CallYa SIM Karte. Wo bekomme ich das am einfachsten her? Formular 265 hochladen funktioniert hier nicht mehr. LG
Hallo, mein Vodafone Vetrag ist am 21.09 ausgelaufen (wurde von mir gekündigt).Ich wollte zum Aulauf des Vertrages zu CallYa wechseln, also bei Vodafone bleiben und meine Nummer behalten.Im Vodafone Shop wurde alles notwendig eingestellt, hoffte ich....
Hallo, ich kann seit Tagen für meine CallYa Prepaid Karte keine Datenoption zubuchen. Es kommt immer eine Fehlemeldung, dass das derzeit nicht möglich ist. Guthaben ist ausreichend vorhanden. Ist das ein temporäres Problem oder will Vodafone kein Gel...
Hallo,ist es möglich anonyme Anrufe, und nur die, auf die Mailbox umleiten? Gruß Klaus
Hallo,mein CallYa Digital ist seit einigen Wochen gekündigt. Leider sehe ich auf MeinVodafone nicht mehr das von mir aufgezahlte Guthaben. Ich möchte dieses gerne zur Auszahlung beantragen, komme aber wegen inaktiver Sim natürlich nicht weiter (keine...
Moin, ich hätte da eine Frage und zwar läuft der Tarif (CallYa Digital) über meinen Vater ich möchte den gerne auf mich übertragen lassen ,da ich 18 geworden bin. Ist das Irgendwie möglich ? Brauche dies eigentlich nur um die Möglichkeit zu haben mei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |