Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neue Simkarte

Vor ca. 2 Wochen habe ich eine Simkarte bestellt und bisher noch nicht per Post erhalten, ist das normal? Kann der Kundenservice eine neue Karte schicken? mein Name steht nicht auf dem Briefkasten, vielleicht ist der Brief deshalb nicht angekommen? m...

artkli von Daten-Fan
  • 748 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Call ya

Hallo, ich bin es mal wieder. Dieses Mal geht es um Call ya. Ich habe mir letzte Woche online eine Freikarte (Call ya classic) bestellt. Am letzten Montag (30.08.) bekam ich eine E-Mail, dass die Karte unterwegs sei und ich sie spätestens! am Mittwoc...

Gladiator2 von App-Professor
  • 1814 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Calling

Hey, ist Wifi Calling via Callya moeglich ??? Ich findd dazu keine Infos. Bei meinem Red Tarif sehe ich diese Option. Danke und GrußMarkus

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 1465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa SIM Karte Aktivierung

Hallo, Vor ein paar Tagen versuchte ich eine neue CallYa SIM Karte mit personlichem Video-Assistenten zu aktivieren. Ich bekam diese Nachricht:  "Deine Indentifizierung bei unserem Partner-Unternehmen ist im Moment nich Moglich. Du bekommst von uns e...

Aga5 von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallyYa Digital Stornieren

Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meiner Callya Digital Bestellung; ich würde gerne das Identverfahren von Online auf Postfiliale umstellen lassen. Nach Aussage der Hotline funktioniert dies nicht und die Bestellung müsse storniert und neu aufgeg...

SamSpam von Daten-Fan
  • 1207 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme SMS bei bereits gewechseltem Vertrag?!

Guten Tag, ich habe im Juli von Callya zu einem neuen Anbieter mit Vertrag gewechselt und erhalte heute nun folgende SMS von folgender Nummer:+49 70 250"Lieber Vodafone Kunde, Sie können Ihre Rufnummer zu Ihrem neuen Anbieter mitnehmen. Ab sofort hab...

lea_loe von Smart-Analyzer
  • 1595 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital

Ich hatte Callya Digital mit Komfortaufladung. Hat letzten Monat einwandfrei geklappt. Ich habe heute morgen eine SMS bekommen, dass sie heute den Basispreis für CallYa digital abbuchen--kein Problem. Ich habe genug Guthaben für den Tarif. Aber leide...

aheck von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Probleme

Hallo zusammen, ich habe gleich mehrere Plobleme mit meinem CallYa Digital. Seit Anfang August kann ich nicht mehr telefonieren, der Anruf wird aufgebaut und nach 4-5 Sek. kommt die Meldung "Mobilfungnetz ist nicht verfügbar" und der Anruf wird unter...

M3T4 von Smart-Analyzer
  • 2115 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes