Hallo,Ich habe eine neue SIM-Karte bestellt. Ich habe am 1. Juli eine Bestätigung erhalten, dass die SIM-Karte zusammen mit der neuen Nummer versandt wird.Ich habe die Karte jedoch noch nicht erhalten und benötige sie schnellstmöglich.Gibt es eine Ve...
Hallo, Ich möchte meinen CallYa Digital Prepaid Tarif im Ausland in der Zone 3, Welt 1 nutzen. Im Infodok 397 zu Prepaid (CallYa) im Ausland steht, dass der Preis in Zone 3 pro 50kb 0,94€ beträgt. Greift dieser Preis erst, wenn mein Datenvolumen mein...
Hello I wan to port my vodafone callya phone number from vodafone to telekom. I searched online and it was written that I need to fill the form 233 with my information and send it to Vodafone by email. But there is no address given ? I live in Berlin...
Prepaid-SIM-Chip Was ist die maximale Kapazität, die 5G-Daten verwenden können? Sie suchen eine SIM mit unbegrenzten Daten oder 100 Gigabyte Daten. Ich gehe nach Deutschland *** @usim, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa (Prepaid) verschoben! Code-T...
Wie ich gesehen habe, hatten einige das Problem. Aber nirgends steht eine Lösung.Worsn liegt das und was kann man tun? Diese Callya-Rufnummer ist leider gesperrt
Guten Tag,ich habe mir ca. 2019 eine SIM-Karte für eine AAlarmanlage gekauft (CallYa) - die muss nur SMS senden können. Nun habe ich das System längere Zeit nicth genutzt, und CallYa ist irgendwie "abgelaufen" - kann ich die Nummer irgendwie re-aktiv...
Hallo . Ich habe das oben genannte Fax schon vor ner Weile geschickt jedoch bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen. Es sollte unbedingt schnell gehen, da ich hier überhaupt keinen Empfang habe und dringend wechseln muss. Kann das ganze beschleunig...
Hi,It's been a week and the CallYa sim card that was ordered online hasn't arrived yet. I've got the confirmation with the phone number, but that's it.I've seen other posts with the same issue, but haven't found the solution. Any help would be greatl...
Hallo liebes Forum, ich habe das Dokument 251 bereits über 3 Mal postalisch an Vodafone versendet und leider bisher immer noch keine Rückmeldung erhalten. Ich versuche seit über 3 Monaten meine Nummer zu portieren, da der Vertrag aktuell noch über m...
Ich hatte den Tarif CallYa Classic. Kürzlich wurde mit per SMS der Tarifauf CallYa Start S angeboten. Zu diesem habe ich dann gewechselt. Allerdings finde ich dafür keine detaillierten Tarifbedingungen. Frage: Sind diese identisch mit CallYa Start mi...