Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Flex App Probleme

Hallo zusammen, seit gestern bin ich Kunde bei Vodafone heute funktioniert die CallYa Flex App schon den ganzen Tag nicht ("Leider gab es einen Fehler"). Neuinstallation hat nichts gebracht. Betriebssystem ist iOS 13.1.2. Sind aktuell Probleme mit de...

Markus_B von Daten-Fan
  • 11729 Anzeigen
  • 106 Antworten
  • 1 Likes

CallYa-Karte ungültig

Ich konnte meine Callya-Karte heute morgen noch ganz normal nutzen. Aber am Nachmittag war meine Karte abgelaufen. Kann nicht telefonieren und im Internet surfen, das Signal ist nur 2G. Ich kann die Kundendienstnummer nicht erreichen. KenntIch habe m...

Tuuuu von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Telekom Prepaid-Tarife mit 5G

Hallo, Die Telekom bietet neue Prepaid-Tarife inkl. 5G an. Wird Vodafone hier mitziehen? Ich habe 4 Callya Allnet Flat S. Die Dame in der Kundenbetreuung von Vodafone war etwas ratlos und konnte mir nicht weiterhelfen. https://www.telekom.de/mobilfun...

elgreco29 von Smart-Analyzer
  • 904 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte Abbuchung

Hallo.Ich nutze den CallYa Allnet Flat S Tarif mit automatischer Aufladung. Nun wurden von meinem Konto wiederholt Geldbeträge an den Empfänger Vodafone GmbH abgebucht. Jedesmal erscheint im Verwendungszweck eine andere 10-stellige Nummer, sonst nich...

Rama61 von Smart-Analyzer
  • 1177 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Auszahlung von CallYa Restguthaben

Hallo, mein Mann und ich waren bis vor kurzem beide Vodafone CallYa Kunden. Dabei liefen unsere beiden Karten über meinen Namen. Gegen Ende des Jahres 2021 haben wir dann zu einem anderen Mobilfunkanbieter gewechselt und unsere Rufnummern auch mitgen...

Ute1963 von Daten-Fan
  • 1794 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

15 zahlen, 20 bekommen (GigaBonus)

Hallo,unter Angeboten wurde mir angezeigt, dass derzeit das Angebot "15 zahlen, 20 bekommen" gültig sein soll.Habe 15 € aufgeladen, leider den GigaBonus von 5 € nicht erhalten.Wie sieht das weitere Vorgehen aus, um aus "15 gezahlt, 15 bekommen" ein "...

KarstenM2 von Daten-Fan
  • 784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes