Hallo Vodafone-Team,Ich habe mein CallYa Guthaben am 4.5.2022 mit einem Betrag von 25€ aufgeladen. Heute, den 18.5.2022 sollte das Guthaben von 9,99€ verbucht werden, damit ich mein Datenvolumen nutzen kann. Am heutigen Morgen habe ich eine Nachricht...
Hallo. Ich erhalte ständig irgendwelche Mails von euch dass ich was bestellt haben soll, was nicht der Fall ist. Diese Mails wiederholen sich auch ständig wieder in Form von Hast du was vergessen? gefolgt von dem Hinweis dass ich doch mein Postident...
Hallo liebes Team, leider ist es nicht das erste mal dass das passiert. Eigentlich sollten mir laut Tarif (callya Allnet Flat) für den Monat Mai 500 internationale Freiminuten zur Verfügung stehen, stattdessen wurden mir diese Minuten aber in Rechnu...
Hallo zusammen, seit gestern bin ich Kunde bei Vodafone heute funktioniert die CallYa Flex App schon den ganzen Tag nicht ("Leider gab es einen Fehler"). Neuinstallation hat nichts gebracht. Betriebssystem ist iOS 13.1.2. Sind aktuell Probleme mit de...
Ich konnte meine Callya-Karte heute morgen noch ganz normal nutzen. Aber am Nachmittag war meine Karte abgelaufen. Kann nicht telefonieren und im Internet surfen, das Signal ist nur 2G. Ich kann die Kundendienstnummer nicht erreichen. KenntIch habe m...
Hallo, Die Telekom bietet neue Prepaid-Tarife inkl. 5G an. Wird Vodafone hier mitziehen? Ich habe 4 Callya Allnet Flat S. Die Dame in der Kundenbetreuung von Vodafone war etwas ratlos und konnte mir nicht weiterhelfen. https://www.telekom.de/mobilfun...
Hallo.Ich nutze den CallYa Allnet Flat S Tarif mit automatischer Aufladung. Nun wurden von meinem Konto wiederholt Geldbeträge an den Empfänger Vodafone GmbH abgebucht. Jedesmal erscheint im Verwendungszweck eine andere 10-stellige Nummer, sonst nich...
Hallo, mein Mann und ich waren bis vor kurzem beide Vodafone CallYa Kunden. Dabei liefen unsere beiden Karten über meinen Namen. Gegen Ende des Jahres 2021 haben wir dann zu einem anderen Mobilfunkanbieter gewechselt und unsere Rufnummern auch mitgen...
Hallo,unter Angeboten wurde mir angezeigt, dass derzeit das Angebot "15 zahlen, 20 bekommen" gültig sein soll.Habe 15 € aufgeladen, leider den GigaBonus von 5 € nicht erhalten.Wie sieht das weitere Vorgehen aus, um aus "15 gezahlt, 15 bekommen" ein "...
Für den Tarifwechsel auf callya Digital habe ich am 09.05 den Prozess der Sofortaufladung angestossen.Die Abbuchung erfolgte natürlich sofort. Da "sofort" wie der Name andeutet bis auf die Abbuchung keine keine Reaktion erfolgte stiess ich ihn noch m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
22 | |
5 | |
4 | |
4 |