Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi & CallYa-Tarif: zusätzliches Mobilvolumen (+1GB) nicht erhalten

Hallo!Ich hatte am 18. Januar den "CallYa Start S"-Tarif nur deshalb gebucht, weil mir als gleichzeitiger Vodafone-Kabel-Kunde in meiner Vodafone-App zusätzliche 1 GB als GigaKombi-"Geschenk" angeboten wurden, siehe angehängten Screenshot. Die Tarif-...

janbw von Netzwerkforscher
  • 662 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Laufzeitvertrag zu CallYa

Hallo,meine Laufzeitverträge laufen zum 13.02.2022 aus (sind von mir gekündigt).Den Hauptvertrag und die Partnerkarte möchte ich gerne zu CallYa überführen. Geschieht das automatisch oder muss dies separat eingerichtet werden (weder Tobi noch die Hot...

Dyro von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unbekannte Abbuchung

Hallo liebe Community,bei mir wurden einfach ca. 2,50 Euro vom Guthaben abgezogen und ich weiß nicht warum. Kann man mittlerweile irgendwo die Abbuchungen detailliert in der App oder online im Kundenportal einsehen? Oder kann mir jemand helfen, das h...

MirjanaS von Smart-Analyzer
  • 985 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsübersicht mini

Ich habe am 20.12.2021 ein Fax mit dem Formular 326 zur Beantragung der Verbindungsübersicht Mini für meinen CallYa Flat S Tarif an das Kundencenter in Ratingen geschickt. Seitdem habe ich nichts gehört. Ich weiß jetzt nicht ob es schon aktiviert ist...

et74 von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Tarif bis zur Rufnummermitnahme

Hallo Community, meine Prepaid-Karte habe ich vor kurzem auf den Tarif CallYa Classic eingestellt. Also ein Tarif der sich nicht automatisch um 28 Tage verlängert.Da ich zu einem anderen Anbieter wechseln möchte habe ich eine Rufnummermitnahme veranl...

Erla von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Übersicht Aufladebeiträge

Hallo,nach etlichen Telefonaten hin und her habe ich letztes Jahr 3 Übersichten bekommen.Im November 2021 die letzte. Seit dem wieder nichts mehr.Die Hotline hat es mir angeblich wieder eingerichtet, das ist aber auch schon wieder über zwei Wochen he...

Nicole30 von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya Digital - Rufnummer Portierung

Hallo,  Ich habe Freitag 2 Callya Digital Karten beide mit Rufnummerportierung gewählt. seit Freitag steht dort: Dein Antrag auf Rufnummern-Mitnahme wird an Deinen alten Netzbetreiber weitergeleitet und geprüft. Ist das so richtig? Ich dachte ich kan...

Hupsaaa1 von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Opt-In setzen

Hallo liebe Admins,   kann bitte jemand die Opt-In Option für meine CallYaFlex-Nummer setzen? Online gibt es keine Möglichkeit dazu. DANKE!   Edit: @Waslos Verschoben aus "Mobilfunk“ in den passenden Bereich “Callya“.  

Waslos von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes