Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2022 15:51
Hi Vodafone-Team,
aus "heiterem Himmel" bekam ich vom Vodafone-Team am 7.5.2022 eine SMS mit der Info "Du hast schon 3,00 Euro fuers Surfen ausgegeben".
Und tatsächlich hat sich mein CallYa Guthaben um 5,20 Euro von 5,80 auf 0,60 verringert. Ich sehe hierfür keinen Grund, ich war nicht im Ausland, ich habe immer noch ca 1,9 GB Datenvolumen zur Verfügung, und war auf keinen Bezahlseiten ...
Koennt Ihr das bitte prüfen/berichtigen?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2022 09:35
Hallo @hb185
gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer, Dein Handymodel und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße,
AnnikaP
am 11.05.2022 09:35
Hallo @hb185
gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer, Dein Handymodel und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße,
AnnikaP
am 02.10.2023 13:36
Mahlzeit, habe genau das selbe Problem finde es einfach unverschämt, dass es so etwas heutzutage gibt.
Es war früher mal dass man etwa 500mb hatte nebenbei und wenn diese aufgebracht waren hatte man nur 64kbs zum Surfen ohne irgendwelche kosten
mein Geld ist für Notfälle zum telefonieren oder schreiben und nicht zum „verballern in Notfällen“
bitte um schleunigste Behebung und Antwort auf mein Schreiben
Gruß