CallYa Guthaben wurde nicht gutgeschrieben
Pa8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich hatte bis gestern Einengung normalen Vertrag bei Vodafone, der ab heute in CallYa umgewandelt wurde. Da ich überall gelesen habe, dass ich vorab mein Guthaben aufladen sollte, habe ich dieses gestern auch getan. Nu sind diese 15€ jedoch nirgends zu finden…ich habe den QRCode dann heute noch einmal verwendet…hier wird jedoch gesagt, dass das Guthaben bereits abgebucht wurde. Aber wo sind nun diese 15 €??? Kann es sein, dass ich mein Vertragsentwurf damit aufgeladen habe…leide kann ich darau heute schon nicht mehr zugreifen. Lieben Dank für eure Hilfe…Gruß Pa8

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Pa8,

Guthaben sollte man erst aufladen, wenn man in CallYa ist und nicht noch im Laufzeitvertrag. Dein Guthaben ist somit eher deiner alten Kundennummer gutgeschrieben worden. 

Die Übertragung kann hier jetzt mehrere Tage dauern. 

Hier solltest du Kontakt mit der CallYa Kundenbetreuung (nicht die telefonische Hotline!).

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

Hey Mav1976, vielen Dank für deine Nachricht. Wie du es bereits geschrieben hast, wurde mir das Guthaben auf meinen alten Vertrag gutgeschrieben.