Hallo ich habe ein en DSL Zugang und ein Prepaid-Telefon von Vodafone, was ich aber nicht sehr oft nutze Von daher schalte ich die Nutzung mobiler Daten nur bei Bedarf ein. Von daher dürften noch genug Datenvolumen vorhanden sein. Aber seit einiger...
Hallo, ich kann die SIM-Karte, die ich in meinem Vodafone registriert habe, nicht aktivieren, aber die SIM-Karte hat keine Abdeckung, was kann ich tun? *** @Eve0202, Beitrag abgetrennt und Titel angepasst! ***
Hallo, ich nutze Vodafon Prepaid und bin seit paar Tagen in Thailand im Urlaub. Obwohl ich vorher Roaming und Mobile Daten deaktiviert habe, sind mir in den letzten Tagen mindestens 4 Euro vom Prepaid Guthaben abgebucht worden. Warum ???? Michael ...
Ich bin gerade in der Schweiz und möchte die Roaming-Option buchen, aber das geht nicht, weil ich kein Guthaben auf meinem Handy habe. Ich kann also die Kundenservice-Nummer für CallYa nicht anrufen. Ich habe versucht, von meiner Nicht-Vodafone-SIM a...
Kann ich ein Guthaben, dass ich transferiert habe auch wieder zurückholen oder nachvollziehen, wohin es transferiert wurde?Hintergrund ist der, dass ich nach Beendigung meines CallYa-Vertrages das Guthaben einfach per Transfer an eine Freundin geben ...
Hallo liebe Community, ich bräuchte dringend Hilfe bei folgenden Problemen, da über das Kontaktformular bislang nur Antworten kamen, die nicht umsetzbar waren oder vollkommen an meiner Frage vorbeigingen.Ich bin bereits mit DSL & Festnetz bei Vodafon...
Ich wollte zum Einloggen in meinen MeinVodafone-Account meine Handynummer als Alternative zum Benutzernamen aktivieren. Aufgrund einer Fehlermeldung, daß die Rufnummer nicht zum Login genutzen werden kann, hatte ich mich mit der Hotline in Verbindung...
Sehr geehrtes CallYa - Team, letzte Woche hatte ich bemerkt, dass 1 Cent Beträge nach und nach von meinem Guthaben verschwinden ( siehe CallYa - 1 Cent Beträge verschwinden ... ) Ich habe das mal verfolgt und folgende Beobachtung gemacht: Vorab,mein ...
Hallo,ich habe folgenden Sachverhalt zu klären. Bis Anfang Sept. 2022 hatte ich eine Callya-Karte auf der 60€ aufgeladen waren. Ich hatte eine Rufnummernmitnahme in ein anderes Netz beantragt, das lief auch und mich versichert beim Kundendienst dass ...
Moin in die Runde,der Tarif CallYa Allnet Flat XS sollte eigentlich 2,5 GB Daten-Inklusiv Volumen haben. Zumindest wurde dies mit der Tarifinfo-SMS zu 5G aus'm August indirekt kommuniziert,da diese einen link zur Vertragszusammenfassung ( https://ww...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |