Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Internet trotz Guthaben

Hallo ich habe ein en DSL Zugang und ein  Prepaid-Telefon von Vodafone, was ich aber nicht sehr oft nutze  Von daher schalte ich die Nutzung mobiler Daten nur bei Bedarf ein. Von daher dürften noch genug Datenvolumen vorhanden sein. Aber seit einiger...

Belphegor von Highspeed-Klicker
  • 3538 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geister Roaming Thailand

Hallo, ich nutze Vodafon Prepaid und bin seit paar Tagen in Thailand im Urlaub. Obwohl ich vorher Roaming und Mobile Daten deaktiviert habe, sind mir in den letzten Tagen mindestens 4 Euro vom Prepaid Guthaben abgebucht worden. Warum ????  Michael   ...

michaseid von Netzwerkforscher
  • 2853 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Callya Hotline 0172-22 90 229

Ich bin gerade in der Schweiz und möchte die Roaming-Option buchen, aber das geht nicht, weil ich kein Guthaben auf meinem Handy habe. Ich kann also die Kundenservice-Nummer für CallYa nicht anrufen. Ich habe versucht, von meiner Nicht-Vodafone-SIM a...

parrytoss von Netzwerkforscher
  • 986 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1 Cent Beträge verschwinden vom Guthaben ... nach Benachrichtigungs-SMS von Vodafone

Sehr geehrtes CallYa - Team, letzte Woche hatte ich bemerkt, dass 1 Cent Beträge nach und nach von meinem Guthaben verschwinden ( siehe CallYa - 1 Cent Beträge verschwinden ... ) Ich habe das mal verfolgt und folgende Beobachtung gemacht: Vorab,mein ...

BodoBS von Giga-Genie
  • 38624 Anzeigen
  • 248 Antworten
  • 1 Likes