Rechnung einer Aufladung von PrePaid Karte
niegehtwas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

nach dem bei mir im HomeOffice Vodafone DSL ausgefallen ist und der Support es nicht geschafft hat, LTE-Datenvolumen auf eine extra für die Ausfälle gekaufte Prepaidkarte zu senden, habe ich diese mit 5 Euro aufgeladen und LTE genutzt. 

 

Was nun nicht geht, ist eine Rechnung zu bekommen. Beim Telefonsupport war es schwierig eine Rechnung zu bekommen, weil die Personen oft nur wenig deutsch können. Ich habe im Anschluss einen Brief mit einem Einzelverbindungsnachweiss bekommen. 

 

Ich brauche aber für die Buchhaltung eine Rechnung der Aufladung... als erneut angerufen, Chat probiert und E-Mail.

Funktioniert alles nicht. Weiß jemand einen Trick, wie man nun an eine Rechnung von Vodafone kommt? Nach dem die Firma vermutlich eh keine Steuern zahlt....könnte man die Rechnung auch einfach Photoshoppen? 🤣

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@niegehtwas 

Die Aufladebestätigung bekommst du über die Kundenbetreuung, allerdings ist die telefonische Hotline hier nicht zu empfehlen. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).

Alternativ geht auch der CallYa WhatsApp Chat. Hier bei TOBi etwas hartnäckig bleiben und nach einer Weiterleitung zu einem Mitarbeiter bitten. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@niegehtwas 

Die Aufladebestätigung bekommst du über die Kundenbetreuung, allerdings ist die telefonische Hotline hier nicht zu empfehlen. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).

Alternativ geht auch der CallYa WhatsApp Chat. Hier bei TOBi etwas hartnäckig bleiben und nach einer Weiterleitung zu einem Mitarbeiter bitten. 

Danke für deine Hilfe! Über Facebook ging es am Vormittag super schnell und einfach. 

Schön zu lesen. Dann schließen wir hier auch zu. 👍